Specialized S-Works Tarmac SL8 Team SD-Worx: Infos und Preise
Die Rahmensets des Specialized S-Works Tarmac SL8 sind im Shop der Kalifornier kaum zu bekommen. Gerade hat Specialized dort eine neue Version des Team-Rahmensets seines Competition- und Aero-Rennrades herausgebracht. Es trägt die neuen Farben des erfolgreichsten UCI Women Teams der letzten Saison.
- Rahmen Specialized S-Works Tarmac SL8, Carbon inkl. Gabel und Sattelstütze
- Gewicht 1,41 kg (Rahmenset mit Achsen und Sattelstütze, Größe 56)
- Farben SD-Worx
- Verfügbar sofort
- www.specialized.com
Preis S-Works Tarmac Team SD-Worx 5.500 € (UVP)
„One bike to rule them all“ preist Specialized das S-Works Tarmac SL8 stolz an. Als Profi-Rennrad kommt es in der Saison 2024 bei den Männer-Teams Bora – Hansgrohe und Quick-Step – Soudal zum Einsatz und hat schon einige Palmarés eingefahren. Aber wenn es ein Team gibt, dass den Specialized-Spruch einlöst, dann ist es das Frauen-Team SD-Worx. Die Mannschaft aus Deutschland hat 2023 die meisten wichtigen Rennen dominiert. Mit der Belgierin Lotte Kopecky stellte die Mannschaft die Weltmeisterin und die Siegerin der Flandernrundfahrt. Die Niederländerin Demi Vollering gewann die Tour de France, Strade Bianche, Liège – Bastogne – Liège und Amstel Gold Race.
Specialized sponsert das Team nun bereits seit 10 Jahren mit Bikes und hat das Arbeitsgerät der erfolgreichen Frauen neu als Rahmenset mit ins Programm aufgenommen. Über das Bike selbst muss nicht mehr viel gesagt werden: Hier findet ihr alles zum Specialized Tarmac SL8 auf Rennrad-News.
Wie gefällt euch das neue SD-Worx S-Works Tarmac-Rahmenset?
Noch mehr Rennrad-Neuheiten 2023 auf Rennrad-News:
- Neues Giant Propel 2023 im Test: Schlank macht schnell
- Colnago V4 Rs Tadej Sonderedition: Pogačar bekommt Rennrad zur WM
- Cicli Bonanno Futomaki Disc ICR: Schlanker Stahl Competition-Renner
- Ariel Dash E-Rennrad: Titan-Carbon-E-Bike mit Hypercar-DNS
- Neues Cube Nuroad Hybrid E-Gravel Bike: Mit Bosch SX zwischen Abenteuer & Büro
8 Kommentare
» Alle Kommentare im Forumpeinlicher rechtschreibfehler, der teamname am rahmen ist falsch. da steht nur "s-works". würd ich so nicht fahren, nichtmal wenn ich damit den speed um eine niedrige einstellige prozentzahl besser sniffen kann.
Ein neues Trikotdesign hätten die sich eigentlich sparen können, fahren eh fast alle in Meistertrikots 😉
Ich habs neulich beim Rad von Emu Buchmann schon gedacht, hier siehts wieder nach einer Stütze aus, die einen leichten Versatz nach vorne hat. Könnte sich aber real auch um 0 Versatz handeln, ist ja bei den nicht runden Stützen und Rohren nicht immer gut nach dem optischen Eindruck zu beurteilen.
Ich finde das Specialized Design mittlerweile zu überladen. Wirklich schön ist nur das "weisse", bei allen anderen steht viel zu oft "Specialized" auf dem Rahmen. Ist für mich einfach too much. Leider bietet Specialized zwar "Ready to Paint" an, aber kein Custom Paint Programm, wie z.B. Orbea.
Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: