Oakley und Pas Normal Studios haben sich zusammengetan, um eine limitierte Brillen- und Bekleidungskollektion zu kreieren. Die Oakley x Pas Normal Studios Kollektion spannt einen Bogen von Performance-Sonnenbrillen bis hin zu Casual Wear und kombiniert traditionelle Elemente mit modernem Design beider Marken.
Oakley x Pas Normal Studios – die Kollektion
Oakley, Sportbrillenhersteller erster Stunde, und das Dänische Hersteller von Rennrad-Bekleidung Pas Normal Studios haben in einer Zusammenarbeit eine Kollektion von Radsport- und Freizeit-Brillen sowie einigen Bekleidungsteilen entworfen.
Drei Brillen für Sport und Freizeit
Ein Highlight der Kollektion soll die Encoder Strike Vented Brille in Schwarzoliv mit Prizm Road Jade Gläsern sein, die Funktionalität mit klassischen Designelementen der Oakley Razor Blades kombiniert. Das limitierte Modell Radar EV Path, ein Klassiker unter den Sportbrillen, präsentiert sich in einem glänzenden Knochenweiß mit violetten Akzenten. Als Modebrille ist noch die Terrigal Satin Gold mit Prizm Tungsten-Gläsern im Programm, das mit einer „Road to nowhere“-Gravur versehen ist.
Oakley x Pas Normal Studios Bekleidung
Das Pas Normal Studios x Oakley Mechanism Jersey und die Mechanism Bibs sollen technische Performance und modische Ästhetik kombinieren. Leichte und atmungsaktive Stoffe sowie eine aerodynamische Passform sollen bei der Mechanism Bibs durch elastisches Kompressionsmaterial und ein vierlagiges Schaumstoff-Chamois die Bewegungsfreiheit optimieren.
Jenseits der Rennstrecke bietet die Pas Normal Studios x Oakley Kollektion auch Bekleidung, die den Cycling-Lifestyle in euren Alltag bringen soll. Artikel wie das Off-Race T-Shirt, der Hoodie und die technische Musette sind von der Radsportkultur inspiriert und für den täglichen Gebrauch konzipiert.
Die Kollektion ist ab dem 30. April in limitierter Auflage bei ausgewählten Pas Normal Studios- und Oakley-Händlern erhältlich.
Wie gefällt dir die Oakley x Pas Normal Studios Kollektion?
12 Kommentare