Rennrad-News

3D-gedruckte Strava-Segmente als Pokal
Hold my KOM!

Strava Segmente für die Vitrine aus dem 3D-Drucker haben wir beim Sea Otter Classic Festival entdeckt. Ihr habt ein Lieblings-Segment oder tolle Erinnerungen an eine Bergbezwingung, dann solltet ihr euch diese Berg-Memorabilia von Print My Climb unbedingt ansehen!

Vollständigen Artikel lesen …

Print My Climb – Dein GPX als 3D-Druck

Den Killer-Berg in der Region als Andenken? Den Anstieg des einzigen eigenen KOM als 3D-Relief? Eine Erinnerung an ein episches Abenteuer in den Alpen für die Schrauberecke? Bei Print My Climb könnt ihr euch all das in schicker Ausfertigung fertigen lassen. Dafür braucht ihr lediglich das GPX-File, oder den Aktivitätslink aus Strava-, Garmin- oder ähnlichem. Aus diesem wird dann ein schickes und individualisierbares 3D-Modell euerer Tour gefertigt. Preislich rangieren die Modelle circa zwischen 30 € und 60 €.

Hinter Print my Climb steht Adam Hill aus Kalifornien. Er hatte die Idee, aus Anstiegen hochwertige Andenken per 3D-Druckverfahren zu fertigen und setzte sie in die Tat um. Die „Pokale“, die er beim Sea Otter Classic ausgestellt hat, können sich jedenfalls sehen lassen.

Hier könnt ihr euer Print my Climb 3D-Modell bestellen.

# Bei Print My Ride könnt ihr euch 3D-Andenken an euere letzte Tour drucken lassen.
# Printmyride-3
# Printmyride-2
# Printmyride-7

Der eigene KOM auf der Fensterbank oder in der Paincave – was sagt ihr dazu?


Hier findest du alle Neuheiten vom Sea Otter Classic Festival 2024:

Die mobile Version verlassen