Sea Otter Classic 2023
Fotostory 40 Gravel Bikes der Besucher
Jan Gathmann
Welche Gravel Bikes fahren eigentlich die Besucher des Sea Otter Classic 2023? Wir haben uns angeschaut, mit welchen Boliden man im Mutterland des Gravel Bikes am Start des großen US-Bikefestivals aufkreuzt. Und so viel sei gesagt: Das Graveller-Feld kann sich sehen lassen. Vorhang auf für die Fotostory mit 40 Gravel Bikes aus dem Staub von Sea Otter Classic 2023.
Fotostory: Gravel Bikes der Sea Otter Classic 2023 Besucher
#Das Sea Otter Classic Festival ist auch ein gigantisches Rennwochenende - das Gravel Rennen heißt La Gravilla und führt über fast 60 Meilen. Es zieht viele Fahrer:innen an.
#Die Starterliste verzeichnet 249 Männer, Frauen und Nachwuchsfahrer:innen.
#Die Veranstalter raten zu passendem Material mit 42 mm-Reifen, aber nicht alle befolgen den Rat.
Diashow: Sea Otter Classic 2023: Viel Titan bei den XX Gravel Bikes der Besucher
#Es muss nicht immer teuer sein - der Stahlrahmen, die mechanischen Disk-Bremsen und die Campagnolo-Gruppe ebenso wie der Besitzer sehen nach „Fokus Fahren“ aus.
#Nochmal Stahl für den harten Gravel Einsatz – diesmal das Rondo Ruut ST.
#Und hier zur Abwechslung mal Magnesium als Rahmenmaterial – das Vaast Gravel Bike besitzt eine Sonderstellung.
#Das Specialized Diverge darf dagegen schon beinahe als Volks-Gravelbike gelten.
#Federgabeln am Gravel Bike sind in den USA schon stärker verbreitet als hier.
Wir und unsere Partner speichern und/oder greifen auf Informationen auf einem Gerät zu, z.B. auf eindeutige Kennungen in Cookies, um personenbezogene Daten zu verarbeiten. Sie können Ihre Präferenzen akzeptieren oder verwalten. Klicken Sie dazu bitte unten oder besuchen Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt die Seite mit den Datenschutzrichtlinien. Diese Präferenzen werden unseren Partnern signalisiert und haben keinen Einfluss auf die Browserdaten. Datenschutzerklärung Impressum
Wir und unsere Partner verarbeiten Daten, um Folgendes bereitzustellen: Genaue Standortdaten verwenden. Geräteeigenschaften zur Identifikation aktiv abfragen. Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen. Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen.