„Meine Bremsen funktionieren nicht“ sagt ein Katusha-Fahrer an einer Stelle des Videos von den Strade Bianche mit dem treffenden Titel „Hart, aber schön“. Treffend ist das eigentlich für alle Frühjahrsklassiker. Die Strade Bianche haben jetzt, im erst elften Jahr ihrer Austragung schon einen Platz in der Riege der legendären Rennen: mit epischen Bedingungen und bis zur Erschöpfung hart umkämpften Podiumsplatzierungen wie in diesem Jahr von Wout van Aert. Team Katusha gewährt in dem Video einen sehenswerten Einblick in das, was in den Teamfahrzeugen stattfindet – und was alles so aufgibt an Mensch und Material unter Klassiker-Bedingungen.

https://youtube.com/watch?v=M1zmuCrcJoI%3Frel%3D0

  1. benutzerbild

    JNL

    dabei seit 09/2017

    "Meine Bremsen funktionieren nicht" sagt ein Katusha-Fahrer an einer Stelle des Videos von den Strade Bianche mit dem treffenden Titel "Hart, aber schön". Treffend ist das eigentlich für alle Frühjahrsklassiker. Die Strade Bianche haben jetzt, im erst elften Jahr ihrer Austragung schon einen Platz in der Riege der legendären Rennen: mit epischen Bedingungen und bis zur Erschöpfung hart umkämpften Podiumsplatzierungen wie in diesem Jahr von Wout van Aert. Team Katusha gewährt in dem Video einen sehenswerten Einblick in das, was in den Teamfahrzeugen stattfindet - und was alles so aufgibt an Mensch und Material unter Klassiker-Bedingungen.


    → Den vollständigen Artikel „Video: Katusha bei den Strade Bianche: So hart, aber so schön – ein Vorgeschmack auf die Cobbled Classics“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Nebenstraße

    dabei seit 01/2018

    mit Scheibebremsen wäre das nicht passiert aufreg.gif

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!