Storck Bicycle geht mit einer neuen Preispolitik in die Saison 2019. Durch den Einstieg in das Online-Geschäft konnten die Preise gesenkt werden, teilt das Unternehmen mit. Gleichzeitig kommt eine hochwertigere Ausstattung zum Einsatz. Alle Infos zur neuen Storck-Preispolitik.
Nach dem Start der Storck Online Verkaufs-Plattform Mitte Juni 2018 hat Storck Bicycle nun die neue Preispolitik für die Saison 2019 veröffentlicht. Kernstück der neuen Preisstruktur ist eine Senkung der Endverbraucher-Preise bei gleichzeitig hochwertigerer Ausstattung von Komponenten-Partnern wie Shimano und DT Swiss.
Im Rennrad-Segment sollen die Comp Modelle für einen Preis von 2.599 € mit Ultegra-Ausstattung und P1600-Laufrädern von DT Swiss mit einem Gewicht ab 6,9 kg überzeugen. Die Platinum und Pro Modelle werden alle mit hochwertigen Carbon-Laufrädern von DT Swiss bestückt.
Das positiv angelaufene Online-Geschäft und die Umsatzsteigerung in den Storck Stores und Studios, bestätigen den neuen Kurs in Sachen Vertriebs- und Preispolitik. Storck Bicycle sieht den unter dem Begriff „Vertrieb 4.0“ eingeschlagenen Weg als „erfolgreiches Konzept für die Fahrradbranche“.
Alle Modelle können unter www.storck-bikes.com direkt online geordert oder über Storck Stores, Studios und angeschlossene Partnerhändler bezogen werden.