„Ho Ho Ho“ nannte Anthony Hoyte seine Trainingsfahrt auf Strava, mit der er das Gesicht von Santa Claus zeichnete. Hoyte hat schon einmal einen Schneemann rund um London gefahren. Santa Claus entstand in Birmingham.

In rund 5:45 Fahrtzeit hat Anthony Hoyte das Gesicht des Weihnachtsmannes auf die virtuelle Landkarte bei Strava gezeichnet. Während der Aktivität, in der das Gesicht zu sehen ist, legte er 66 km zurück und erntete bislang dafür 1.664 „Kudos“, der Lob anderer Sportler auf Strava.

In Leeds malte Hoyte eine Katze auf den Asphalt
# In Leeds malte Hoyte eine Katze auf den Asphalt
"Face to face" in Birmingham
# "Face to face" in Birmingham

Hoytes Strava-Kunst hat viele Anhänger. Er hat sich bereits einen Namen für seine Bilder gemacht, die aus den GPS-Daten der Radfahrten entstehen. So führt er zum Beispiel einen Schneemann im Profilbild, den er mit einer Fahrt um London über die Karte legte. Auch das Ergebnis der Fahrt „Face to Face“ ist sehenswert.

Foto: Screenshot Strava
  1. benutzerbild

    JNL

    dabei seit 09/2017

    Strava-Kunst: Weihnachtsmann grüßt aus Birmingham

    "Ho Ho Ho" nannte Anthony Hoyte seine Trainingsfahrt auf Strava, mit der er das Gesicht von Santa Claus zeichnete. Hoyte hat schon einmal einen Schneemann rund um London gefahren. Santa Claus entstand in Birmingham.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Strava-Kunst: Weihnachtsmann grüßt aus Birmingham
  2. benutzerbild

    snowdriver

    dabei seit 07/2016

    Ich freue mich schon auf die Streckenverläufe, die aussehen wie die Zeichnungen auf den Schul- oder Autobahn-WCs. ;-)

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!