Rennrad-News

Neues Syncros Bikepacking Taschen Set
Vier Taschen für das große Abenteuer

Das Syncros Bikepacking Taschen-Programm erhält Zuwachs. Mit dem neuen Set aus Satteltasche, Rahmentasche, Lenkertasche und einer Tasche für die Montage auf dem Oberrohr kann man mühelos und gut ausgestattet auf Abenteuer-Tour gehen. Hier die Taschen im Überblick.

Vollständigen Artikel lesen …

Syncros Bikepacking Taschen – kurz und knapp

Syncros komplettiert das eigene Angebot an Bike-Taschen und stellt eine neue Linie mit Satteltasche, Lenkertasche, Rahmentasche und einer Tasche zur Befestigung auf dem Oberrohr vor. Die komplette Linie kommt in schlichtem Schwarz und kann mit durchdachtem Konzept und viel Fassungsvermögen glänzen. Sämtliche Taschen sind laut Syncros wasserdicht und verfügen über teils neue Konzepte zur Befestigung an unterschiedlichen Fahrradrahmen.

Diashow: Syncros Bikepacking Taschen: Vier Taschen für das große Abenteuer
Diashow starten »

# Syncros erweitert sein Taschen-Angebot um vier neue Modelle - damit lässt sich auch eine Mehrtages-Tour realiisieren.
# Die Lenkertasche wird über drei Befestigungs-Punkte fixiert.
# Die Oberrohr-Tasche kann bei vorhandenen Befestigungsmöglichkeiten direkt am Rahmen angeschraubt werden.

Syncros Satteltasche

Die Syncros Satteltasche glänzt mit einer Vier-Punkte-Befestigung und einem fortschrittlichen Wickelsystem. Haltesystem und die eigentliche Tasche sind getrennt, sodass die Tasche leicht entnommen werden kann, ohne die Befestigung am Rad zu lösen. Kompressionsgurte sorgen für strammen Sitz und kompakte Packmaße. Der Packsack ist mit einer TPU-Beschichtung versehen und laut Syncros wasserdicht.

# Das Haltesystem der Satteltasche bleibt am Rad.
# Der Packsack ist wasserdicht und wird mit einem Gurt befestigt.

Syncros Lenkertasche

Auch die Syncros Lenkertasche kann entnommen werden, ohne die Halterung vom Rad zu entfernen. So kann man das Gepäck schnell und einfach mitnehmen. Der Packsack ist laut Syncros wasserdicht und wird über einen zentralen Kompressions- und Haltegurt befestigt. Der Zugriff erfolgt über einen Zipper, der sich über die gesamte Breite der Tasche erstreckt. Ausgestattet mit einem praktischen Tragegriff.

# Auch bei der Lenkertasche kann das Haltesystem am Rad verbleiben.
# Die Packtasche mit großem Zipper wird mit dem mittleren Gurt befestigt.

Syncros Rahmentasche

Zur besseren Anpassbarkeit an diverse Rahmengrößen, ist die Syncros Rahmentasche in zwei unterschiedlichen Größen erhältlich. Die laut Syncros wasserdichte Rahmentasche ist mit zwei separaten Reißverschlusstaschen ausgestattet. Zur Erhöhung der Sicherheit sind mehrere Reflexelemnete integriert. Die Befestigung erfolgt über ein Gurtsystem und zwei Klett-Halterungen. An der Rückseite lässt sich ein Rücklicht befestigen.

# Die Rahmentasche ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich.

Syncros Oberrohrtasche

Die Syncros Oberrohrtasche kann bei vorhandenen Gewindeeinsätzen im Rahmen direkt mit zwei Schrauben auf dem Oberrohr montiert werden. Ansonsten ist auch eine Befestigungsmöglichkeit mittels Klettbändern möglich. Die Tasche ist beim Fahren sehr gut zugänglich und kann mit einer Hand geöffnet und geschlossen werden. Gefertigt aus 420D Nylon mit TPU-Beschichtung und wasserdicht.

# Die Tasche für das Oberrohr ist immer leicht zugänglich.
# Der Deckel kann mit einer Hand geöffnet und wieder geschlossen werden.

Welche Bikepacking-Taschen nutzt ihr am häufigsten

Mehr zum Thema Bikepacking auf Rennrad-News lest ihr hier:

Text: Harald Englert, Informationen/Fotos: Pressemitteilung
Die mobile Version verlassen