Neuer Vittoria RideArmor Reifen mit Pannenschutz Zu allem bereift

Der neue Vittoria RideArmor soll ultimative Robustheit für anspruchsvollste Straßenbedingungen bieten. Sein Schwerpunkt auf Pannenschutz, Komfort und Grip soll auf sämtlichen Asphalt- und Wetterbedingungen überzeugen.
Titelbild

Vittoria RideArmor: Infos und Preise

Der Vittoria RideArmor ist die eine Ergänzung im Portfolio der italienischen Marke, die auf Zuverlässigkeit und Langlebigkeit ausgelegt ist. Ein Durchstoßschutz von Wulst zu Wulst, zusätzliche Seitenwandschichten und Wulstrandschutzschichten sollen höchsten Pannenschutz gewährleisten. Die ArmorSkin-Seitenwandschicht bietet ultimativen Schnitt- und Abriebschutz und sorgt für zusätzliche Sicherheit auf allen Straßenbelägen und bei jeder Witterung.

  • Rennradreifen mit maximalem Pannenschutz
  • Karkasse Nylon 100 tpi
  • Gewicht ab 355 g (700×26c, Herstellerangabe)
  • www.vittoria.com
  • Preis 59,95 € UVP
YouTube Icon
Be ready for anything with the new Vittoria RideArmor tire
Wir benötigen deine Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Mit dem Klick auf das Video erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Vittoria RideArmor – verspricht ultimativen Pannenschutz am Rennrad.
# Vittoria RideArmor – verspricht ultimativen Pannenschutz am Rennrad. - Preis 59,90 (UVP)
Diashow: Neuer Vittoria RideArmor Reifen: Zu allem bereift
Screen 5
P1010098
… der Pannensicherheit einer viellagigen Karkasse mit Durchstichschutz verbinden.
Der RideArmor soll mit seiner Graphene-Silica Mischung guten Grip mit …
Vittoria RideArmor – verspricht ultimativen Pannenschutz am Rennrad.
Diashow starten »
Der RideArmor soll mit seiner Graphene-Silica Mischung guten Grip mit …
# Der RideArmor soll mit seiner Graphene-Silica Mischung guten Grip mit …
… der Pannensicherheit einer viellagigen Karkasse mit Durchstichschutz verbinden.
# … der Pannensicherheit einer viellagigen Karkasse mit Durchstichschutz verbinden.
P1010098
# P1010098

Spezifikationen

GrößeETRTOKonstruktionHookless-kompatibelGewichtPreis (UVP)Verfügbar ab
700x26c26-622TLR/Tube-355 g€59.95sofort
700x28c28-622TLR/Tube375 g€59.95sofort
700x30c30-622TLR/Tube400 g€59.95sofort
700x32c32-622TLR/Tube435 g€59.95sofort
700x34c34-622TLR/Tube440 g€59.95Q2 2024
700x36c36-622TLR/Tube455 g€59.95Q2 2024
700x38c38-622TLR/Tube475 g€59.95Q2 2024

Graphene + Silica Compound

Der RideArmor verfügt über das Graphene + Silica Compound, die fortschrittlichste Gummimischung für Rennradreifenanwendungen von Vittoria. Die Mischung, die erstmals für den Spitzenreifen Vittoria Corsa PRO und Corsa N.Ext zum Einsatz kam, soll Langlebigkeit, Komfort und Grip bei trockenen und nassen Bedingungen sowie auf glattem und rauem Asphalt bieten.

Das Profildesign sorgt für geringen Rollwiderstand und hohe Geschwindigkeit und verleiht dem Reifen ein modernes Aussehen – insbesondere in Kombination mit der schwarz/kupferfarbenen Seitenwand.

Ab sofort könnt ihr den Vittoria RideArmor in den Größen 700×26c bis 700×32x bekommen; wer es noch etwas breiter mag, muss sich für drei weitere Größen 700×34c, 36c und 38c bis ins zweite Quartal 2024 gedulden.

Screen 5
# Screen 5

Ultimativer Pannenschutz, ist das was für dich?

Infos und Bilder: Pressemitteilung Vittoria

19 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. So, hab mir die Dinger in 32mm gekauft. Als erstes fällt auf, dass der Reifen schon sehr kompakt ist im Vergleich zum 4-Seasons. Aber nicht so, wie der Vittoria Rubino Endurance … der war ja praktisch aus Vollgummi.
    Auf jeden Fall fährt sich der Reifen überraschend smooth und soft. Ich finde er rollt irgendwie besser als der Conti. Fahr ihn mit Latex-Schläuchen. Ist aber nur meine persönliche Einschätzung 😊

    Mal gucken, wie er sich im Urlaub in Frankreich macht.

  2. Ich bin aktuell mit dem Gravel recht asphaltlastig unterwegs, hab aber durchaus Waldwege dabei... mit Wurzeln.
    Habt ihr zufällig ne Idee, ob die Teile was sein können? Dass die im Gelände natürlich griptechnisch nichts taugen, ist klar.

  3. Ich denke, dass das kein Problem ist. Leider ist der Reifen in den breiten Größen noch nicht verfügbar

  4. Ich bin aktuell mit dem Gravel recht asphaltlastig unterwegs, hab aber durchaus Waldwege dabei... mit Wurzeln.
    Habt ihr zufällig ne Idee, ob die Teile was sein können? Dass die im Gelände natürlich griptechnisch nichts taugen, ist klar.
    Dafür wäre meine Empfehlung (aus eigener Erfahrung) der Challenge Strade Bianca
  5. Oder wenn Geld keine Rolle spielt 😁 Kann ich die Rene Herse Reifen empfehlen 👍

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: