Vom Nürburgring-Rekord inspiriert Cervélo R5 Lamborghini Edition

Cervélo und Lamborghini machen wieder gemeinsame Sache: Das Cervélo R5 Lamborghini hat das Design des Aventador SVJ, mit dem die Italiener 2018 den Rekord für die schnellste Runde eines Serienautos auf dem Nürburgring aufstellten. Hier die Infos.
Titelbild
  • R5 Edition im Lamborghini Aventador SJV Design
  • Auf weltweit 63 Stück limitiert
  • Verfügbar nur über Händlernetz
  • Infos https://www.cervelo.com

Cervélo und Lamborghini haben sich bereits einmal für eine Sonderedition des Aero-Rennrades S5 zusammengetan. Jetzt bringt der kanadische Rennradhersteller mit dem italienischen Sportwagenhersteller das auf 63 Stück weltweit limitierte Cervélo R5 Lamborghini.

Cervelo Lamborghini Action 3
# Cervelo Lamborghini Action 3
Cervelo Lamborghini Studio 4
# Cervelo Lamborghini Studio 4
Cervelo Lamborghini Studio 5
# Cervelo Lamborghini Studio 5

Das R5 hat das Lackdesign des Lamborghini Aventador SVJ, der 2018 auf der Nürburgring Nordschleife mit einer Zeit 6:44:97 Minuten den Rundenrekord für Serienautos aufstellte. Laut Cervélo feiert man mit der Edition des R5 das Gründungsjahr von Lamborghini. Das exklusive Rennrad wird mit Komponenten von Campagnolo, Deda, Fizik and Vittoria aufgebaut. Der Preis ist uns nicht bekannt, er wird aber sicher fünfstellig sein.

Wie gefällt euch das Cervélo R5 Lambo?

Infos/Fotos: Cervélo

26 Kommentare

» Alle Kommentare im Forum
  1. Garnicht weit weg von mir aber ne Nummer zu klein


    Lustig, hab ich mal gar nicht weit von gewohnt (600m). Für die "null" hätte ich ordentlich Aufschlag genommen.
  2. Ich war mal bei ihm vor knapp zwei Jahren wegen eines anderen Rades und mein Bruder hat dort einen Campa Radsatz gekauft. Er hat meines Erachtens faire Preise und wird auch hier seinen Schnitt machen.
    Wenn es aber wirklich die 0 ist, dann bin ich froh dass es nicht meine Grösse hat, sonst wärs meins.

  3. Es würde mich tatsächlich interessieren, wie der Verkäufer auf die von mir genannte Summe kommt.
    Wahrscheinlich "zwaa Deppe, aan Gedanke".

  4. Und das ganze dann noch nicht mal mit Ultra WTOs, obwohl das Rad so gut wie kaum ein anderes zu denen passen würde. Sowohl vom Lack her als auch von der Zielgruppe.

    Also wenn ich Lambosammler wäre mit Bock auf farblich passenden Carbonbock, dann würde mich das doch ziemlich abtörnen. Was will man in der wirtschaftlichen Lage mit irgendwelchen schnöden Normalo-Edellaufrädern? (für WTO ohne U dürfte das seit den Ultras die korrekte Einordnung sein, oder?)

  5. Der Lambo-Fahrer hat doch keine Ahnung von Fahrrädern. Das Rad kauft man in solchen Fällen meistens für's Wohnzimmer als Deko. Oder wenn man den Führerschein abgeben musste smilie.
    Da kann der Hersteller mal günstige Parts verbauen, merkt keiner.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular: