• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Gegen Versand, da zum Wegwerfen zu schade?

1. Bremshebel, Weinmann, sehr kurz, mit brückengrünem PVC Überzug, von Bianchi Sportrad
2. Steuersatz von Bianchi Sportrad
3. Gelber FlaHa von Elite (Bild bei Interesse)


reservier mal den Steuersatz finalcut, seiner ist kaputt gegangen und er sucht noch einen ich werde ihn mal anschreiben Merci!
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
weil der gute kubrai hier gerade anbietet wollte ich doch mal ein großes Lob loswerden: Ich habe zuletzt einige Teile von ihm bekommen und bin mehr als zufrieden, die Abwicklung ging ratz-fatz, alles tiptop verpackt und die Qualität war immer super!

...will das hier nicht in einen Bieter-Bewertungsfaden ausarten lassen aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden... :daumen:
 
den darfst du gerne haben, wenn sie finalcut (Daniel) nicht meldet, dann sollte er fairer weise einem anderen nach gegebener Zeit überlassen werden. Da ich Daniels nummer nicht habe (kenne ihn, weil wir beide in der gleichen Stadt wohnen und uns übers Forum persönlich kennen gelernt haben) denke 1 - 2 Tage antwortzeit für ihn (maximal) sollte genügen.


Wenn es doch nichts wird, würde ich ihn gerne haben.
 
Alle Preise inkl. Versand, gerne auch Tausch (s. Signatur). Abholung in Berlin natürlich auch möglich...

- Umwerfer Dura Ace 7400 Schelle: 20 €
- Lenkerband Shade mit Übergang rot nach Weiss NIB: 10 € reserviert
- Rahmenschalthebel Dura Ace 7401 mit 7700 Schalteinheit, also 9fach: 35 €
- Schaltwerk Ultegra Tricolor RD-6400: 20 €
- Bremsen Ultegra Tricolor BR-6403, schöner Zustand: 35 € reserviert
- Bremshebel Ultegra Tricolor BL-6403, Kratzer im Lack, Gummis ok, eins unten etwas (!) angerissen: 15 € reserviert
- Kettenblatt Gebhard 53 Zähne Shimano LK: 12 €
- Kettenblatt Shimano 42 Zähne, schon deutlich gebraucht, fürs Winterrad: 6 € reserviert
- 4 x Bremsschuhe Dura Ace 7400: 17reserviert
- Umwerfer Edco Competition: nur Tausch
- Sattelstütze Ultegra SP-6600 Durchmesser 27.2: 25 € reserviert
- Kettenblatt Dura Ace EX W-Cut NIB: 32 €
- Vorbau Zoom Stahl in Titanoptik, Klemmung 26.0 Länge 100 Mitte/Mitte: 11 €
- 2 x Flaschenhalter Campagnolo Biodynamica: je 20 € beide reserviert


Alle Bilder hier...
 
Biete den letzten Satz der Campa Hoods (der Rest ist reserviert) aus meiner Sammelbestellung:
28 Euro inklusive Versand (Einwurfeinschreiben) Verkauft!
Falls ich noch mehrere Interessenten finde, würde ich noch welche nachbestellen.
BILD0172.JPG
BILD0173.JPG
BILD0174.JPG
 
weil der gute kubrai hier gerade anbietet wollte ich doch mal ein großes Lob loswerden: Ich habe zuletzt einige Teile von ihm bekommen und bin mehr als zufrieden, die Abwicklung ging ratz-fatz, alles tiptop verpackt und die Qualität war immer super!

...will das hier nicht in einen Bieter-Bewertungsfaden ausarten lassen aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden... :daumen:

Vielen Dank:), ich freue mich, soviel Zustimmung zu bekommen ! (das baut mich nach dem Meral in bisserl auf!).
Den Dank gebe ich aber an EUCH hier im Forum zurück! Bis auf sehr wenige Ausnahmen "ticken" hier doch alle sehr ähnlich ! Ich selber habe schon soviel aus und in diesem Forum profitiert und gebe deshalb auch gerne wieder ab! DAS funktioniert hier hervorragend ! Da können wir uns zwischendurch auch selbst mal feiern!!
Gruss Rainer....weitermachen:D
 
Ein paar NOS Shimano NonAero Hoods, 20,-€ inkl. Versand als Warensendung. - verkauft -
P1110882.jpg


Ein unbenutzer ITM 700 Replica, 125mm lang, schwarz, 25,-€ inkl Versand als DHL Päkchen oder 27,-€ als DHL Paket. - verkauft -
P1110872.jpg


P1110873.jpg P1110874.jpg P1110876.jpg P1110880.jpg
Bitte anklicken für größere Darstellung
 
Biete folgende Teile, am liebsten zum Tausch! In meiner Signatur seht ihr was ich suche.

1. Sachs New Success Kurbel 172,5mm. Guter bis sehr guter Zustand, Kurbelarme haben kaum Kratzer, die Gewinde sind alle intakt! Weitere Infos gerne per PN.


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Da sich der erste Interessent nicht mehr meldet steht die Kurbel wieder zum Verkauf
35 Euronen + 4,90 Versand
 
ein paar vormals verplante Teile müssen leider weg
Preise sind natürlich VB, bitte PN falls zu hoch oder Ihr es unbedingt haben wollt, dann geh ich natürlich runter ;):bier:

  • Kurbelsatz Gipiemme Crono, unbenutzt, 45 (reserviert)
  • Kurbelsatz Gipiemme 172,5 mm, 45
  • Sattelstütze Gipiemme 26,8 mm, 15
  • Bremskörper Gipiemme ähnlich Shimano 600, unbenutzt, 30
  • Bremshebel Gipiemme, 25
  • Pedale Gipiemme silber, Stahl, läuft gut, 25
  • Pedale Gipiemme silber/schwarz, "Sprint", Stahl, läuft gut, 25
  • Steuersatz Benotto Panto, super Zustand, 35
  • Vorbau Cinelli XA, NOS mit Original Schraube und 4 bunten XA Unterlegscheiben 45
DSC_6293.JPGDSC_6294.JPGDSC_6306.JPGDSC_6308.JPGDSC_6357.JPGDSC_6359.JPGDSC_6363.JPGDSC_6367.JPGDSC_6369.JPGDSC_6372.JPG


weitere Detail-Fotos und viele weitere Teile (bisher noch ungeordnet) im FOTO ALBUM

.
 
Aloha,

wieder ein bißchen Renner-Teile abzugeben...;-)

1. Campa Chorus Kurbelsatz (meiner Recherche nach jedenfalls, bitte korrigieren falls unzutreffend), 170 mm, Vierkant, Blätter 53-42 Zähne.
Gebrauchter Zustand, nicht für's Sonntagsrad oder die Vitrine, sondern für einen DailyDriver: optisch gebraucht, Reibespuren v.a. am linken Kurbelarm außen und innen um oberen Kurbelende, eine Kurbelschraube/Abzieher fehlt leider. Gewinde und Aufnahmen aber ok; Pedalgewinde wurden nachgeschnitten. Die Kettenblätter erscheinen mir noch gut; Praxiserfahrung fehlt leider. VHB 45 EUR



2. Campa HR-Spanner-Set, 3 Spanner für's Hinterrad, gebrauchter Zustand, technisch ok. Es soll Leute geben, die HR-Spanner kürzen und das Gewinde nachschneiden; dann hätte man wieder einen Satz...plus einen Spanner auf Reserve. VHB 15 EUR => reserviert bis Zahlungseingang!



3. nagelneuer Satz der kultigen Cinelli "Spinacci" Aero-Lenkeraufsätze für's Rennrad, silber, neu/NOS/NIB.VHB 25 EUR




Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age
 
JETZT ALLES INKL VERSAND

Zeitfahraufsatz Syntace Clip
mit Schaltadapter Einheit
Guter Zustand, normale Gebrauchsspuren
Kelmmung 26mm (wird direkt neben dem Vorbau geklemmt)
20€

Anhang anzeigen 106855 Anhang anzeigen 106856 Anhang anzeigen 106857

Zeitfahrlenker
Hersteller k.A.
Guter Zustand, ohne Tacho
Kelmmung ca.24mm (Klemmbreite ca.19cm, also im schmalen Bereich des Lenkers
10€
Anhang anzeigen 106858 Anhang anzeigen 106859

Sattel ESSAX Millesime
fast neu, hinten ganz kleiner Macken
25€
Anhang anzeigen 106860 Anhang anzeigen 106861 Anhang anzeigen 106862 Anhang anzeigen 106863

JETZT ALLES INKL VERSAND
 
Zurück
Oben Unten