• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Pack-3-DSC03824-600.jpg

Foto: Kolb-Rahmenbau.ch

ich suche einen ähnlichen Frontträger wie auf dem Bild zu sehen, der an eine stinknormale Gabel ohne Ösen und zusätzliche Befestigungspunkte passt.
Befestigungspunkte sind also maximal die Bremsenaufnahme und die Ausfallenden.

Jemand eine Idee wo es so etwas geben könnte?

Foto: Kolb-Rahmenbau.ch

ich suche einen ähnlichen Frontträger wie auf dem Bild zu sehen, der an eine stinknormale Gabel ohne Ösen und zusätzliche Befestigungspunkte passt.
Befestigungspunkte sind also maximal die Bremsenaufnahme und die Ausfallenden.

Jemand eine Idee wo es so etwas geben könnte?
Ich habe sowas in unschön für n ratbike mit einem normalen heckgepäckträger gemacht. der teil, der oben an die bremsaufnahme kommt, sollte halt so kurz wie möglich sein. kann mal morgen bei tageslicht ein foto machen..

Suche weiterhin Hilfe zu meinen Fragen. Wegen der Scheibenräder wäre auch jemand interessant, der Scheibenräder gestaltet und vertreibt, so dass ich vielleicht da einfach eines der beiden anpassen lassen kann. Wegen der Felgen würde ich mich über Angebote freuen. Muss nicht die abgebildete sein, aber leicht sollten sie schon sein.
Suche ein Paar "Kleinteile". Da ich z.Zt selten im Forum bin bitte ich um PN, falls mir jemand weiterhelfen kann.

- 1 Satz Super Champion Medaille d'Or 28/32 (o.ä. aus der Zeit) würde mich freuen
08466E13-75FD-4C38-B0E5-BF6356F3035D.jpeg

(Bild bei Velobase.com geborgt)

- 1 Scheibenrad, Silva. Passend entweder zum vorhandenen schwarzen VR (also 700c) oder zum silbernen HR (dann 650c)
Anhang anzeigen 132510 Anhang anzeigen 132511 Anhang anzeigen 132512

Hallo, ich suche einige Teile aus der Shimano 600 EX "Arabesque" Serie, und zwar:

- Umwerfer
- Bremshebel (gerne mit Gummis...)
- Steuersatz

Zustand nach Möglichkeit sehr gut / NOS.

Danke/gruss
Lars

Hallo,
ich suche nach wie vor eine Dura Ace Kurbel (7400 oder 7410) mit einer 175mm Länge oder mehr. Passendes Lager dazu und Stütze wären nicht schlecht. Darf auch 'was kosten, loggisch ;)

Des weiteren auf der Suchliste:
- Chrom-Gabel mit Ösen und 220mm Schaftlänge.
- Trainingsbügel, Porteur-Lenker...

Danke fürs nachschauen!

Hat jemand ein Shimano 600 RD-6207/6208 Schaltwerk rumliegen? Optischer Zustand ist nicht allzu wichtig, funktionabel muss es sein. Haben sich erstmal genug Leute gemeldet, danke!

C2A62E08-D050-4DFF-8EE6-AC76B2A8234B.jpeg

(c) Velobase

Zuletzt bearbeitet:
Suche Sakae Custom Lenker 42 cm mitte/mitte in gutem Zustand, gerne auch mit passendem Sakae Vorbau in 80-90 mm.

Danke.

Ich suche zur Vollendung meines Pinarello Catena Lusso Projekts noch Campagnolo Hoods in braun. Gerne neu :-)

Suche Dura Ace Abschlussritzel (7400) UG, war leider im Bietethread zu langsam.

Hätte hier einen kompletten Kranz für € 22,50.
Ist sehr gut erhalten und hat die Abstufung 13/14/15/17/19/20.
Abstufung kann evtl. nach Wunsch geändert werden.
Der 2. Kranz ist ohne Bund (gab es den bei 6-fach schon mit Bund?), liegt aber innerhalb der Nuten.

Zurück
Oben Unten