chris tirol
Jäger und Sammler
Wat kann man denn für einen Cinelli #1 Vorbau, so 50er bis 60er Jahre,aus Stahl mit vernünfigen Chrom aufrufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das? Ein COLNAGO Junior, ich finde darüber so gut wie nichts im Netz. Es ist mir zu klein, war für die Holde gedacht.
Ihren Kommentar, als Sie das Rad sah, erspar ich Euch Es hat ne komplette Campagnolo Ausstattung, da kenne ich mich aber auch nicht aus. Ich werde das Rad lediglich hier im Forum zum Verkauf anbieten. Auch wenns klein aussieht, Reifen sind 28 Zoll, RH ist 54 c-t.
Die Holde hat nun ein neues FUJI
Waren die 350€ die ich bezahlt hab zuviel?Anhang anzeigen 215722 Anhang anzeigen 215723 Anhang anzeigen 215724 Anhang anzeigen 215725 Anhang anzeigen 215726 Anhang anzeigen 215727 Anhang anzeigen 215728 Anhang anzeigen 215729 Anhang anzeigen 215730
Ich habe an dem Rad selber nichts gemacht (noch nicht). Habe es so wie es oben auf dem Bild zu sehen ist erstanden. Da ich unglaublich schlecht dimensioniert bin (83cm Schrittlänge bei einer Körpergröße von 169cm), ist es bisher das einzige Radl was mich von der Geo zufriedenstellt! Hat bisher kein RR geschafft!
Und ja, kein "D" auf den Sitzstreben Also doch kein Dancelli? 0-8-15 Rahmen?
Hier die angefragten Bilder:
Tretlagerunterseite!
Aufkleber ist NICHT unter dem Klarlack! Meine Vermutung: Nachträglich aufgeklebt und ggf. nicht die originale Marke des Rahmens!
Mit buntem Cinelli Wappen und mind. 11cm lang? So einen suche ich ich, sollte deshalb aber nicht sagen, was so einer wirklich wert sein kann.Wat kann man denn für einen Cinelli #1 Vorbau, so 50er bis 60er Jahre,aus Stahl mit vernünfigen Chrom aufrufen?
Mit buntem Cinelli Wappen und mind. 11cm lang? So einen suche ich ich, sollte deshalb aber nicht sagen, was so einer wirklich wert sein kann.
Mit buntem Cinelli Wappen und mind. 11cm lang? So einen suche ich ich, sollte deshalb aber nicht sagen, was so einer wirklich wert sein kann.
habe einen mit und einen ohne Schild, beide aber deutlich kürzer
Habe welche MIT W für 80+ und mehr gesehen und OHNE W für 40+ gesehen. Sollte sich ein guter Preis finden, ich suche auch einen dieser Stählernen ... ohne Wappen
Alles klar, danke dirEinzelkinder sind unbeliebt, als Satz vielleicht 80, einzelnes Hinterrad die Hälfte ?
die spinnen doch
Anhang anzeigen 215765 Anhang anzeigen 215766 Anhang anzeigen 215767
Und was rufe ich dafür auf?
und was für eine Stronglight Patentsattelstütze in 24,0 ??
... denke ich darüber nach, mich von meinem Olmo-Damenrahmen zu trennen. Hier ein paar Fotos:
Anhang anzeigen 215310 Anhang anzeigen 215311 Anhang anzeigen 215312
Anhang anzeigen 215313 Anhang anzeigen 215314
Was könnte denn so ein Rahmen - nackt, ohne Anbauteile - wert sein? ...
Gibt's auch scharfe Bilder davon?da ich gerad am Franzosen des Lütten schraub, dachte ich frag mal nach dem italienischen Zubehör.
Anhang anzeigen 215872 was mögen die 4 Bremsklötzken wert sein?
war bestimmtne Menge Malooche die Buchstaben da einzuprägen, gabs die denn wenigsten mit Lupe zum besser lesen?
Spaß zur Seite, Preise hervor gruß rudi