• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
RAHMENSCHALTHEBEL
GIAN ROBERT Padova
30€
Bei Interesse bitte PN DANKE
lg
JM
Gian Robert (2).JPG
Gian Robert (1).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Laufradsatz mit Campagnolo Hochflanschnaben von 1972 mit geraden Schnellspannern und ITA Gewinde. Schöne alte Version, bei der das Gewinde noch nicht angeschrieben ist. Das Produktionsdatum steht auf den Muttern. Die Felgen sind Super Champion Étoile mit 390 gr. pro Felge. Also eine robuste Felge für die L'Eroica. Die Räder sind sehr wenig gefahren wurden und in einem sehr guten Zustand. Naben laufen "butterweich" und die Felgen sind sauber zentriert. Die Reifen gibt es als Felgenschoner dazu. Sie halten die Luft. WEGAnhang anzeigen 308719 Anhang anzeigen 308720 Anhang anzeigen 308721 Anhang anzeigen 308722 Anhang anzeigen 308723 Anhang anzeigen 308724 Anhang anzeigen 308725 Anhang anzeigen 308726 Anhang anzeigen 308727 Anhang anzeigen 308728

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte diesen LRS verkaufen - Anfrage im "Was ist das..." Fred ergab, dass es sich evtl. um Chorus Naben handeln könnte, zumindest den Schnellspannern nach zu urteilen. Ich weiss es leider nicht besser. Eloxat ist abgebremst, kein Rost, Aufkleber gut, Ritzelpaket 7-fach 14-24, Felgenschutzbänder sind druff. Ich setze mal Eur 82,- plus Versand an. Abholung in HH wäre schön.
Anhang anzeigen 309901
Anhang anzeigen 309919
Anhang anzeigen 309902
Anhang anzeigen 309913 Anhang anzeigen 309915 Anhang anzeigen 309914 Anhang anzeigen 309917 Anhang anzeigen 309916

Ich habe noch eine gebrauchte, einzelne GTX2 Felge - die gebe ich mit dazu.

Biete mir unbekannten Rahmen. RH / OR je c-c 53,5cm ; EB HR 12cm ; Längenunterschied Gabelschaft - Steuerrohr 3,6mm davon 3,4 cm Gewinde ( normal 1 Zoll) ; Tretlager BSA ; Nervex Pro Muffen ; Campa Ausfaller . Die im Durchmesser recht großen Sitzstreben deuten für mich darauf hin daß der Rahmenhinterbau vermutl. aus einem namhaften, top Rohrsatz
(verm. 531) ist, was in Verbindung mit dem Sattelrohrinnendurchmesser von 27,2mm auf ein gleich eshochwertiges Material für die Hauptrohre deutet. Nun der Pferdefuß: der Rahmen hat eine Reparaturstelle am Sattelrohr, kurz oberhalb des Tretlagergehäuses. Es wurde ein Verstärkungsrohr in das Sattelrohr gelötet. M.E. eine solide Arbeit und ich würde den Rahmen selbst fahren würde er mir passen bzw. meine Frau den Rahmen bewegen lassen wenn sie denn ein klassisches RR würde haben wollen.... Gut man sollte den Rahmen jetzt nicht unbedingt im Wiegetritt die Pässe hochprügeln und sich wieder hinunter stürzen, aber normal sinnig nutzen halte ich für unproblematisch. Diese Art der Reparatur hat Smolik auch in seinem Rahmenbau Buch empohlen & beschrieben.
Preis 70€ + Versand ( D ohne Inseln für 8€) verkauft
SAM_3370.JPG
SAM_3371.JPG SAM_3372.JPG SAM_3373.JPG SAM_3374.JPG SAM_3375.JPG SAM_3376.JPG SAM_3377.JPG SAM_3378.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Bei allen verkauften Artikel ist das Angebot nach dem Verkauf beendet.
Das Rahmenset wurde tatsächlich zu dem Preis verkauft.

Nein, meist steht dann neben dem Preis: Verkauft.

Aber du hast recht, in dem Sinne, dass ich auch schon Auktionen hatte, bei denen es nicht
der Fall war und die auch nicht unter verkauften Artikeln zu finden waren.

Nein, meist steht dann neben dem Preis: Verkauft.

Aber du hast recht, in dem Sinne, dass ich auch schon Auktionen hatte, bei denen es nicht
der Fall war und die auch nicht unter verkauften Artikeln zu finden waren.
Vielleicht hast Du eine andere Anzeige als ich?
Bei mir steht bei bereits verkauften und bei nicht verkauften Artikeln oben links :
"Dieses Angebot wurde beendet"
Es ging ja auch nur darum festzustellen, dass dieser Hinweis unabhängig davon erscheint ob der Artikel verkauft oder nicht verkauft wurde.
Das hatte @kerstinw oben wohl mißverstanden
.

Zurück