• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Das ist mein Fang des Tages:daumen::D

lachend (3).gif ... meiner auch! Aber wo er recht hat, hat er recht!

NEUZUGANG

Icke froi mir :)

Der Verkäufer ist offensichtlich mit Cristo verwand:

Während ich auspacke (wird länger dauern) dürft Ihr gerne raten was sich unter unter der reichlich verwendeten Luftpolsterfolie verbirgt.
:D

Mille - Greetings
@L€X
Ein Koga, Shogun mit 600AX?

NEUZUGANG

Während ich auspacke (wird länger dauern) dürft Ihr gerne raten was sich unter unter der reichlich verwendeten Luftpolsterfolie verbirgt.

Mille - Greetings
@L€X

Habe hier im Forum einen Rahmen gekauft der war noch besser eingepackt. Hat ganz schön gedauert bis ich den dann endlich freigelegt hatte. Kam mir schon wie eine Archäologin vor. :D

NEUZUGANG

Mille - Greetings
@L€X

Da hat sich der Verkäufer aber Mühe gegeben - absolut vorbildlich! :daumen:
Ist aber auch nötig bei den Erdbeben und Atombomben sicheren Hermes Transportsafes... :confused:

Schaut wirklich alles nach einer 600 AX aus (Schalthebel Aerostellung, Bremsen, Flasche)..
Könnte auch ein 86er Koga Pro Racer sein oder ein umlackiertes Full pro aus 81 bis 83? Oder ein Superwinner von 84?
Sattel dürfte ein Concor sein, die Kurbel schaut irgendwie so biopacig aus.. o_O

Ein Koga, Shogun mit 600AX?

Schaut wirklich alles nach einer 600 AX aus (Schalthebel Aerostellung, Bremsen, Flasche)..
Könnte auch ein 86er Koga Pro Racer sein oder ein umlackiertes Full pro aus 81 bis 83? Oder ein Superwinner von 84?
Sattel dürfte ein Concor sein, die Kurbel schaut irgendwie so biopacig aus.. o_O

Nicht ganz ;)
Die Gruppe stimmt aber das Frameset kommt (wie bei mir nicht verwunderlich) von der komischen Insel:

Raleigh Road Ace AX:

Leider sind ein paar Dinge wie die falschen Hoods und die fehlenden Pedalhaken nicht so toll.
Von dem blauen Lack den ein Vorbesitzer aufgetragen hat mal ganz zu schweigen.

Dafür sind ein paar andre (vor allem AX spezifische) Sachen richtig toll. :)

Mehr Bilder findet Ihr hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/18165

Ich werde diese aber auch noch in meinem Raleighfred verwursten.

Mille - Greetings
@L€X

.......der sich nun nach DA 7300'er Teilen umsehen wird. :cool:

Bin dann mal weg:

sbdu-ti-raleigh-ilkeston-531sl-sb4944-1982-shimano-aerodynamics-wind-tunnel.jpg

Nicht ganz ;)
Die Gruppe stimmt aber das Frameset kommt (wie bei mir nicht verwunderlich) von der komischen Insel:

Raleigh Road Ace AX:

Leider sind ein paar Dinge wie die falschen Hoods und die fehlenden Pedalhaken nicht so toll.

Mille - Greetings
@L€X

Bin dann mal weg:

Mein Winterprojekt ist ein Mercier auch komplett mit AX 600. Freue mich schon auf den Frühlingswind, durch den ich dann aerodynamisch fliegen werde... :D

Nicht ganz ;)

Raleigh Road Ace AX:

Mille - Greetings
@L€X

Bin dann mal weg:

Apropos, Du als Raleigh Spezi - hast Du so was schon mal gesehen?

blau 1.JPG
blue 57 b.jpg

Das kann natürlich auch ein privater Scherz eines ehemaligen Besitzers sein, so ein Label habe ich sonst noch nie gesehen. Soweit ich mich erinnere, hatte der englisches Gewinde und einen argentinischen Steuersatz (Saavedra).

Any ideas?

Zurück