• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
sehr schickes Teil
Velo Classic kennst Du wahrscheinlich, oder: https://velo-classic.de/oxid2/Fahrrad/Rocknetze/
...Velo Classic bin ich doch selber schon, ich muss das Zeugs nur in den Untiefen wiederfinden (und 25€ für ein Netz ist das ganze Rad wahrscheinlich nicht wert).
Die gelben Strippen sind schon etwas lahm aber sonst...

011.JPG


mamorierte graue Griffgummis musste ich bestellen - nix mehr gefunden im Chaos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sas ist ein Giant "Super Sierra". 1988 top of the line mit XT Schaltung und in "rauchverchromt".
Ok die 750€ sind Käse.
Ist richtig, die Ausstattung ist auch schön und 200-250 Euro kann man dafür bestimmt nehmen, von mir aus auch etwas mehr. Aber die Preise bei diesem Anbieter sind völlig fern von gut und böse.
Ich habe manchmal das Gefühl, das ist irgendwie die Taktik bei manchen, gerade wenn sie mehrere Teile anbieten... also dass dann irgendwann ein Käufer denkt, bei so vielen hochpreisigen Rädern, da muss ja was dran sein?
 
Aber die Preise bei diesem Anbieter sind völlig fern von gut und böse.
Ich habe manchmal das Gefühl, das ist irgendwie die Taktik bei manchen, gerade wenn sie mehrere Teile anbieten... also dass dann irgendwann ein Käufer denkt, bei so vielen hochpreisigen Rädern, da muss ja was dran sein?
Check mal die anderen Angebote des Anbieters - PoloRallePolos, Damenhandtaschen, Diamantschmuck etc.

Vermutlich versucht der/die/das einfach das Gedöns vom Ex-Partner nach Frankfodder Manier zu liquidieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei,… vielleicht fehlte auch nur das Einpress-Werkzeug und er/sie hat das untere Steuersatz-Lager einfach nicht moniert… dafür oben draufgestapelt…
 
Zurück
Oben Unten