• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Woran erkenne ich dass ein vermeintlicher Bahn Rahmen, auch wirklich einer ist und nicht nur passende Decals bekommen hat?
Ich habe einen Maeda Rahmen angeboten bekommen, mit nachträglicher Bohrung im Gabelkopf.
Ich kenne mich nicht damit aus und würde gerne wissen, ob das wirklich ein Keirin Rahmen ist. Kann mir jemand dabei helfen? Vielleicht @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 ?

Anhang anzeigen 1437969Anhang anzeigen 1437970Anhang anzeigen 1437971
wo ist da eine Bohrung im Gabelkopf? Ich sehe nur eine an die Gabelscheiden gebastelte Schellen-Befestigung für eine Bremse vorn die man hoffentlich wieder entfernen kann.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
wo ist da eine Bohrung im Gabelkopf? Ich sehe nur eine an die Gabelscheiden gebastelte Schellen-Befestigung für eine Bremse vorn die man hoffentlich wieder entfernen kann.

Tatsache, da hat mir mein Kopf einen Streich gespielt. Bin bei der Bremse vorne direkt von einer nachträglichen Bohrung ausgegangen und habe die Schellen ausgeblendet.
Danke für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran erkenne ich dass ein vermeintlicher Bahn Rahmen, auch wirklich einer ist und nicht nur passende Decals bekommen hat?
Ich habe einen Maeda Rahmen angeboten bekommen, mit nachträglicher Bohrung im Gabelkopf.
Ich kenne mich nicht damit aus und würde gerne wissen, ob das wirklich ein Keirin Rahmen ist. Kann mir jemand dabei helfen? Vielleicht @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 ?

Anhang anzeigen 1437969Anhang anzeigen 1437970Anhang anzeigen 1437971

Von der Geometrie her sollte es ein Bahnrahmen sein!
Schönes Teil :)

Die Öffnung in der Gabel lässt sich auch gut wieder verschliessen und "überpinseln"
 
Moin Moin
Hab zwei nos/Nib Dura Ace 7800 naben angeboten bekommen, für 200€.. mir wären eigentlich max 180 lieb aber wert sind sie es wohl schon, oder doch Wucher?