• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Campagnolo Record Dual Pivot Bremsen 60,-
DSC00345.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sind die echt vor 1990 gebaut ? Sehen irgendwie neuer aus. Aber berichtige mich bitte, wenn ich daneben liege.
 
Aus welcher Record kommen die denn? 8fach? Die aus der 9fach sehen so aus:

medium_Bremse_vorne_3.JPG


medium_Bremse_vorne_1.JPG
 
Rahmenset Peugeot PX-10, RH 63, AVA-Vorbau (Muffen-Optik, kein "Death-Stem"!), Belleri Lenker, Peugeot Sattelstütze, Rennsattel mit Leder bezogen "Seamless J.F.C oder Y.F.C", MAFAC Racer Bremsen, Simplex Schalthebel, Maillard Normandy Naben mit Mavic Module E2 Felgen (Drahtreifen), MAFAC Bremsgriffe mit weißem Griffüberzug und schwarzen Hauben, Simplex Schaltwerk und Umwerfer (die Serie mit den roten Punkten, beide neu), Maillard "Course" Ritzelpaket 5-fach, Schaltzugführung für das Sattelrohr, Stronglight 49 Kurbel 52/42 170 mm. Außerdem Kleinteile wie Bremsenteile, Schrauben, Führungen.
Dazu gibts diverse Lenker von Belleri, Cinelli, Vorbauten von ATAX, Cinelli, Belleri, 2 Simplex Schaltwerke, Christophe Haken, eine Peugeot gelabelte Stronglicht Kurbel (103 glaube ich) ein weiteres Paar MAFAC Griffe und ein weiteres Rahmenset (Peugeot PK-10, RH 60, Reynolds 531 Hauptrohre inkl Schalthebeln, Umwerfer und Innelager)
Konkrete Preisvorstellung? Alles zusammen 500€.

Gruß Peter















 
Rahmenset Peugeot PX-10, RH 63, AVA-Vorbau (Muffen-Optik, kein "Death-Stem"!), Belleri Lenker, Peugeot Sattelstütze, Rennsattel mit Leder bezogen "Seamless J.F.C oder Y.F.C", MAFAC Racer Bremsen, Simplex Schalthebel, Maillard Normandy Naben mit Mavic Module E2 Felgen (Drahtreifen), MAFAC Bremsgriffe mit weißem Griffüberzug und schwarzen Hauben, Simplex Schaltwerk und Umwerfer (die Serie mit den roten Punkten, beide neu), Maillard "Course" Ritzelpaket 5-fach, Schaltzugführung für das Sattelrohr, Stronglight 49 Kurbel 52/42 170 mm. Außerdem Kleinteile wie Bremsenteile, Schrauben, Führungen.
Dazu gibts diverse Lenker von Belleri, Cinelli, Vorbauten von ATAX, Cinelli, Belleri, 2 Simplex Schaltwerke, Christophe Haken, eine Peugeot gelabelte Stronglicht Kurbel (103 glaube ich) ein weiteres Paar MAFAC Griffe und ein weiteres Rahmenset (Peugeot PK-10, RH 60, Reynolds 531 Hauptrohre inkl Schalthebeln, Umwerfer und Innelager)
Konkrete Preisvorstellung? Alles zusammen 500€.

Gruß Peter



...was soll der Vorbau mit den Weltmeisterstreifen kosten ? Bilder ?

Gruß Stephan
 
Etwas aktualisiert
Ein paar Überbleibsel:
Alle Preise inkl. Versand innerhalb D

* Bremsschalthebelpärchen Shimano RSX 3*7, zerkratzt, sonst soweit gängig und einrastend 37€
Anhang anzeigen 66153
* Bremsenpaar Shimano 600 620x / EinfachDrehpunkt, guter Zustand, 27€
Anhang anzeigen 66156
* Laufradsatz für Drahtreifen
Felgen Ambrosio Elite, Naben Shimano 1055 (also 105SC), 100/126 mm, je 36 Speichen, Reifen irgendwas Altes aber Fahrbares in 20/622
Zustand gut, Naben laufen spielfrei und weich, Bremsspuren siehe Bild, leichter Seitenschlag hinten, kann mal kurz nachzentriert werden. Die Kassette bleibt bei mir.
58€

Anhang anzeigen 66158Anhang anzeigen 66157


* Vorbau 3TTT Record 84 Chesini Panto VERKAUFT
Länge 100mm, Zustand siehe Bilder, sollte mal eine Runde Nevr Dull abbekommen, Spuren vom Einschub vorhanden
Anhang anzeigen 66152
 
Ab sofort auf eBay: www.ebay.de

Verkaufe nie aufgebauten Cilo-Rahmen aus Reynolds 531 Rohr. Habe den Rahmen vor etwa 2 Jahren gekauft und komme leider nicht dazu ihn aufzubauen. Der Rahmen ist grundsätzlich NOS, hat aber Lackschäden an der Oberkante des Sattelrohrs, an den Kanten des Steuerrohrs, am Tretlagergehäuse und eine kleine Macke an einer Sitzstrebe. Ansonsten nur ein paar oberflächliche Kratzer, die sich sicher wieder wegpolieren lassen. Auf den Fotos erkennt man die Mängel ganz gut.

Hier das Fotoalbum: Klick

Hier die Maße:
Rahmenhöhe (Mitte, Oberkante): 63cm
Oberrohrlänge (Mitte, Mitte): 61cm
Steuerrohrlänge: 20cm
Sattelstützdurchmesser: 26,4mm

Preis: 129,- Euro zzgl. Versand



 
So, hier muss echt mal was weg, deshalb mal neue Preise!


Lenker-Vorbau-Kombination, bestehend aus: Reserviert!
  • Vorbau: 1 Zoll, ITM,
  • Lenker: flacher Trainingsbügel/Moustache ohne Kröpfung nach oben/unten
  • Bremsgriffe: Shimano 600ex, links top, rechts paar Kratzer, die Bilder geben den Zustand sehr gut wider
Größere Bilder hier.


€ 38,- incl. Versnd (dhl)

medium_Lenker-Vorbau_00.JPG


medium_Lenker-Vorbau_01.JPG


medium_Lenker-Vorbau_links_1.JPG


medium_Lenker-Vorbau_links_2.JPG


medium_Lenker-Vorbau_links_3.JPG


medium_Lenker-Vorbau_links_4.JPG


medium_Lenker-Vorbau_rechts_1.JPG


medium_Lenker-Vorbau_rechts_2.JPG


medium_Lenker-Vorbau_rechts_3.JPG




LRS, Campagnolo Record Titanium 9fach-Nabe, Mavic CXP30-Felge in gold, zunächst nur komplett 4fach reserviert!

  • Vorderad, 36 Speichen, Nabe läuft sehr gut, Felge angebremst aber noch für viele 1000km gut, Rundlauf ist gut: 38€ + Porto
  • Hinterrad, 36 Speichen, Nabe läuft rauh, Freilauf hat ordentlich Spiel (weiß nicht, ob man das reparieren kann), Felge angebremst aber noch für viele 1000km gut, Rundlauf ist gut: 16€ + Porto
Jeweils incl. Schnellspanner, die aber wohl aus einer älteren Gruppe stammen.

Mehr Bilder hier.

medium_VR_00.JPG


medium_VR_04.JPG


medium_VR_06.JPG


medium_HR_00.JPG


medium_HR_02.JPG


medium_HR_04.JPG


medium_HR_07.JPG
 
Hallo zusammen,
habe ein Schaltwerk anzubieten:

Shimano RD 6207
hat leider Schrammen.
Funktioniert aber!

Da ein Preis genannt werden muss, sage ich mal 15 Euro (Kritik ist erlaubt/erwünscht).

Besseres Bild wird nachgereicht.​
 

Anhänge

  • Shimano RD 6207.JPG
    Shimano RD 6207.JPG
    435,6 KB · Aufrufe: 113
Schweren Herzens biete ich meinen Kotter Rahmen von 1989 an.

KotterRahmenKlein.jpg


- Columbus SL TreTubi (Hauptrohre SL, Kettenstreben vmtl. auch SL, Sitzstreben sehen nach Mannesmann aus)
- Hinterbau (126mm) Chrom, Rest komplett unterverchromt
- Sitzrohr 63cm c-c, (64cm c-t)
- Oberrohr 59cm c-c
- Radstand 100cm
- Rahmen 2200g
- Gabel 850g
- Bremszug im Oberrohr
- Anlötsockel für Umwerfer
- Bohrungen für zwei Flaschenhalter
- Mondonico Tretlagermuffe
- Gewinde für Tretlager und Gabel ITA

Lack eigentlich noch gut, wenige Abplatzer, die meisten am Oberrohr. Kein Rost, keine Dellen, nicht verzogen. Chrom ohne Pickel.
Am Unterrohr wurde mal versucht, den Lackabplatzer vom Bremsanschlag mit einem Campagnolo Aufkleber zu überdecken.
Diese Reste des Aufklebers sind hartnäckig und ich hatte da immer ein Stück schwarzes Gewebeband drüber...

Weitere Bilder gibt es hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/13249

Wie der Rahmen aufgebaut aussieht kann man sich hier anschauen: http://www.pedalroom.com/bike/albuch-kotter-3248
Gerne würde ich den Rahmen behalten aber zu gross bleibt leider einfach zu gross.

Preis 180€ VHB + 8 Euro Versand.
Ein Tausch gegen einen schönen Rahmen in Grösse 57/58 würde auch gehen.
 
Zurück
Oben Unten