• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler 2024

Ich habe mal geschaut, alle Plätze wären nach Ablauf der Frist demnach bezahlt lt. Starterliste, somit würde es theoretisch nix in der Nachverlosung geben- kann ich mir so eigentlich nichtvorstellen. Es kann aber auch sein, dass jetzt nur die fixen Startplätze in den Übersichten aufgeführt sind um die Liste zu bereinigen und eine klare Starterliste ins Netz zu stellen. Man müsste die Teilnehmenden mal zusammenrechnen.
Du redest von dieser Liste? https://services.datasport.com/2024/velo/oetztaler/start099.htm
Die hat laut Excel 4662 Einträge. Auf der Website steht, dass es 4000 Startplätze geben soll. Da mach ich mir mal wenig Hoffnung, dass noch etwas verlost wird...
 
Ok, aber selbst wenn noch 200-300 dazu kommen liegt die Chance bei noch ~18000 Losen im Topf bei 1-2%...
 
Die Nachverlosung ist erfolgt, offensichtlich gibt es 261 Glückliche (ich zähle leider nicht dazu).
 
Kurze Frage: Geht es hier nur um Startplätze oder ist es auch ein „Kennenlern“, „Wie ist euer aktuelles Training?“, „Was sind eure Ziele?“ ** Thread, für Leute, die dabei sind?

Wenn ja - würde ich gern den Thread in die Richtung bewegen.

Wenn nein - gibts so einen?

**… und „wie wird das Wetter?“
 
also bei mir hat’s dank Pauschalangebot doch noch geklappt. Training läuft gut, nur schon die zweite Erkältung ☹️ Dank des schönen Wetters aber schon 2000km weg, Ziel sind 7500km bis zum 1.9., Zielsetzung SUB 9. Derzeit 300W FTP bei 79KG. Mal sehen wie es sich entwickelt. Training macht Spaß, Wetter spielt mit 😄
 
Warum sollte man das tun?
Den Brenner kann man bist auf ein kurzes Stück am großen Blatt fahren.

Brenner kann man komplett groß fahren - zumindest vorne, da wird an den steilen zwei Rampen am Anfang und Ende eh gedrückt. Kühtai geht es im Flachstück und nach Ochsengarten. Jaufen ist schwierig. Maximal oben vor der Labe. TJ unterer Teil und Schönau. Also bisschen was geht schon :D
 
Zurück
Oben Unten