SprintLooser
offizieller SKS Raceblades Long - Berater
Es gabe ne Hose? Gab es die letztes Jahr auch schon? :[
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie,Italienerin, hat mich zw.Schoenau und S.alm wieder überholt.
Muss ca.um12hEndzeit gelegen haben.
Zum 2012er Ötzi: Es sind wohl nur 3600 gestartet, und 3400 ins Ziel gekommen. Lag wahrscheinlich doch am Wetter, das aber offenbar nicht ganz so schlecht war, wie ich erwartet hatte.
Naja, nächstes Jahr will ich dabei sein, dann wird es aber nach meinen Berechnungen richtig hart werden, ich rechne mit Schnee, und werde auf jeden Fall Stollenreifen aufziehen.
Wird Zeit für einen 2013-Thread, der hier ist durch!
Ich hab insgesamt knapp 4min für pinkelpause und Futter und Getränkeaufnahme gestanden.Ich hab ein mal 3 min. und oben am Timmelsjoch leider 2 min. weil ich mit den kalten Fingern meinen Reißverschluss der Weste nicht zubrachte halten müssen
Kleiner Bericht zum Abschluss
Das Ding ist gelaufen! Ich will mal mit einem Geständnis anfangen. Der Kühtai am 26.08.2012 war mein erster Alpenpass ever. .... Wenn man das ganze also mal sportlich fahren wöllte, die Reserven sind klar (keine Ahnung ob ich das will). Jetzt mit einigen Tagen Abstand wird das Hochgefühl über das Erlebte sogar noch stärker: Ich habe einen Traum.
Wenn das nicht Masse ist was Du da fabulierst, dann weiss ich auch nicht.... sollte man nicht vielleicht noch einen Regenschirm und einen Heizpilz mitnehmen?Wichtiger als die Masse Kleidung, die man mitnimmt, ist die Qualität! Bei Rennhose und Trikot muss es Spitzenware sein, dazu noch Beinlinge, Armlinge Überschuhe, Handschuhe mit kurzen und langen Fingern und eine Funktionsjacke, die auf keinen Fall zu groß sein darf. Für den Kopf reicht eigentlich ein Stirnband, wie es Skifahrer benutzen für den kalten Morgen oder kühle Abfahrten, sowie ein normales Schweißband unter dem Helm.
Pelocid schrieb:Weil es so schön war und ich nicht auf halbe Sachen stehe, hab ich mir zu Finishertrikot die passende Hose geholt.
Vielleicht interessiert es ja doch den Ein oder Anderen auch wenn Einige das Trikot verschmähen.
Sieht gut aus, ist top verarbeitet und passt (selbe Größe wie Trikot) top.
http://shop.scheiderbauer-sports.co...se-men-otztaler-radmarathon-2012-edition.html
Hat ja in der Arena das Selbe gekostet. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es genau die 2012er Hose dort gab.
Du hast sie also bekommen? Ich habe die Hose ja gleich nach deinem Hinweis bestellt. Leider kam dann die Info, die Hose sei doch nicht verfügbar.
Am Donnerstag, den 13.09.2012 um 20:15 kommt auf ORF Sport + ein Bericht zum Ötztal Radmarathon. Bekommt jemand dieses Programm und könnte diese Sendung aufnehmen und uns zur Verfügung stellen?