marathonisti
Aktives Mitglied
Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau.Und wie kommst Du darauf, der hat weniger Kilometer, weniger Höhenmeter, außerdem heißt er La Marmotte, nicht La Mormotte.
Wenn man keine Ahnung hat ...................................................................
Ludewig nur um 12 Sekunden geschlagen, dürfte ein harter Fight gewesen sein.
Der hat beim Ötzi nichts verloren.
Nee, aber dann wäre ne Urinprobe fällig gewesenquatsch, der hat natürlich den Sieg verschenkt oder verkauft, alles andere wäre peinlich gewesen
Ich will jetzt nicht den Finger in die Wunde legenAlso ehrlich,
ich hab ja schon einige Ötztaler Finishertrikots im Schrank.
Aber das aktuelle ist das was mir am besten gefällt und ich hab wegen der schlechten Wettervorhersage nicht teilgenommen.
Selbst schuld sag ich da nur.![]()
Aber das aktuelle ist das was mir am besten gefällt und ich hab wegen der schlechten Wettervorhersage nicht teilgenommen.
Selbst schuld sag ich da nur.![]()
Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
Vllt jemand der sich eins an die Wand hängen möchte, aber auch hin und wieder eins beim Training/RTF/Rennen tragen möchte...
Nix da, will nächstes Jahr einen davon habenUnd die wollen Teppiche aus den über gebliebenen machen! Könnten doch so die Startgebühren senken wenn die die 1000 Trikots veersteigern. Aber natürlich nur mit Aufdruck hinten "Habs bei ebay ersteigert".
Guter TipOk Roman. Dann fahr deine Maloche mit dem Rennrad. Dürfte genug Training sein für Platz 1.
Ist ja auch klar, es gibt ja 1000 Stück weniger als in den anderen Jahren, das treibt den Preis nach oben!Die 2013 Trikos erzielen bei Ebay Höchstpreise
..... gestern ist eins für 123€ weggegangen !!!!