Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spyr Cycles, Laufradbauer aus Göttingen verbaut und verkauft die zumindest, der dürfte das wissen. Ist ansonsten nett und hilfsbereit (und promoviert).Bei Compass gibts anscheinend nur noch 650B. Die Pacenti in 700C würde mich mal interessieren. Wer vertreibt Pacenti in Europa?
Hmm, nur Reifen. Was ist mit dem Rest?Seite ist online...
Hmm, nur Reifen. Was ist mit dem Rest?
Na der kommt hoffentlich noch...
Habe Problem: habe nen 1950er 650B Rando gekauft (mit Mafac Cantis), die Reifen sind völlig fertige Hutchinson 44-584, die drauf sind. Habe mir die WTB Horizon 650B in 47mm geholt, aber die passen nicht drauf, zu klein. Felgen sind 50er Jahre Mavic mit 16mm Innenbreite ohne jedwede Markierungen. Ich habe die Befürchtung, dass die Reifen anfang der 1980er auf die Felgen gezwungen wurde obwohl sie nicht die richtigen sind und die felgen eigentlich größer sind (keine Markierungen).
Frage: wie kann ich näherungsweise die felgengröße herausfinden?? Für 650A (590) ist die Differenz zwischen neuen reifen udn alter Felge zu groß, was wäre das nächst größte, historische Reifenmaß?
Edit: habe mal mitte Achse bis mitte Bremsflanke der Felge gemessen: 296mm. x2 = 592mm --> bedeutet das 590/650A?
Edit 2: es gibt ja noch 597/650 (26 x 1 1/4).. Aaaargghhh...
Edit 3: Erstmal immer Onkel Sheldon fragen..
Muss ich noch präzise bestimmen...Der gute Onkel Sheldon. Hoffentlich werden sich noch Generationen seiner Listen und Tips erfreuen Welche Größe ist es denn jetzt geworden?