• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Kommt jemand aus der Nähe von 86441 Zusmarshausen und könnte ein Fahrrad für mich abholen? Der Verkäufer lässt sich auf nichts anderes als eine Abholung und Barzahlung ein.

Es müsste am Ende irgendwie nach Mannheim aber das geht notfalls auch über Hermes und DB.


Würde mich freuen wenn das klappt.
 
Kommt jemand aus der Nähe von 86441 Zusmarshausen und könnte ein Fahrrad für mich abholen? Der Verkäufer lässt sich auf nichts anderes als eine Abholung und Barzahlung ein.

Es müsste am Ende irgendwie nach Mannheim aber das geht notfalls auch über Hermes und DB.


Würde mich freuen wenn das klappt.
Frag mal bei @str808 nach...?
 
Hallolo,

relativ zeitnah müsste ein Paket von BERLIN nach BREMEN versendet werden… wobei… wahrscheinlich eher zwei Pakete. Es geht noch immer um das bereits erwähnte PATANE Titanium + zwei weitere Laufräder + Kleinkram. Der liebe Kollege aus dem Forum, der es für mich abgeholt hatte, wird aus familiären Gründen sich hier nur noch sehr eingeschränkt aufhalten und zukünftig nicht mehr oder deutlich weniger mit Fahrräder beschäftigen. Das Ganze kommt überraschen und hat eine ungeplante Dynamik eingenommen…
:( :( :(

@Mischief bot sich ja bereits an, das alles im Juni nach Bremen mitzubringen; die angedachte Übergabe des Materials in Berlin wird aber wohl nicht mehr stattfinden können. Bezahlt ist alles bereits.
:( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jemand in 60318 Frankfurt - Nordend einen Rahmen abholen und erst einmal unter stellen ( - oder sogar versenden)? Danke. HAT SICH DANK FORUMSHILFE ERLEDIGT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rahmen wäre reserviert und könnte dort einen, möglicherweise auch zwei Monate stehen. Wo genau kann ich noch fragen.
Könnte auch Hilfe anbieten. Nordend sind 15 min zu Fuß von mir. Dann muss @Peugeot1979 net den ganzen Weg auf sich nehmen

Gruß,
Ben
 
Könnte jemand Abholhilfe in 46485 Wesel leisten? Geht um einen Bogen und natürlich gehe ich davon aus daß der Abholer 0 Ahnung davon hat und gerade mal einen Bogen als solchen erkennt. Der Verkäufer will absolut nicht versenden obwohl es nicht so der Riss ist.
Wie der Bogen dann zu mir nach Braunschweig kommt ob per Versand oder Mitfahrgelegenheit wäre dann eine Frage der Möglichkeiten & Gelegenheit......
 
Fährt dieser Tage zufällig jemand von Berlin nach Frankfurt/M und wäre bereit, ein Peugeot-Fahrrad bei einem eKlein-Verkäufer (PLZ 10405) abzuholen und in die Region FFM mitzubringen?
Da würde ich mich gerne dranhängen, bei @Andreas P. liegt noch etwas von mir was auch in den Kofferraum passt. Danke schon mal!
Ich schubs das nochmal hoch, da das Peugeot immer noch zu haben wäre in Berlin ...
 
Hallo,
wäre es theoretisch möglich, dass mir jemand von euch gegen Bezahlung ein Rennrad in 76779 Scheibenhardt abholt und zu mir nach Berlin schickt. Ich würde dem Abholer 2 Hermes-Kartons zusenden (einen für den Rahmen und einen für die Laufräder) inkl. vorfrankierten Rücksendescheinen zu mir.
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten