• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Moin Moin,
ich hätte Interesse an einem Rad in Norditlien. Haben wir jemanden der plant in Richtung Milano zu fahren?
Gruß
 
Das ist sehr nett von dir!
Da wäre er schon mal 200 Kilometer näher an Köln.
Viele Grüße
Ich hoffe, dass ich es richtig ausgedrückt habe. Ich kann den Rahmen nach Köln mitnehmen, wenn er mir entweder nächsten Freitag in Bremen am Hbf. in den Zug gegeben werden kann oder ihn jmd. nach Paderborn bringen kann, wo ich mehrmals die Woche bin. Ich hoffe, das ist immer noch hilfreich?! Gib mir einfach Bescheid.
Viele Grüße
 
Ich hoffe, dass ich es richtig ausgedrückt habe. Ich kann den Rahmen nach Köln mitnehmen, wenn er mir entweder nächsten Freitag in Bremen am Hbf. in den Zug gegeben werden kann oder ihn jmd. nach Paderborn bringen kann, wo ich mehrmals die Woche bin. Ich hoffe, das ist immer noch hilfreich?! Gib mir einfach Bescheid.
Viele Grüße
Ahhh, habe ich genau andersherum verstanden... 😅

Suche also alternativ jemanden,
der den Rahmen nächsten Freitag von Braunschweig an den Hbf in Bremen, oder irgendwann nach Paderborn mitnehmen kann.

Dir erst einmal vielen Dank für die angebotene Hilfe!
 
Ahhh, habe ich genau andersherum verstanden... 😅

Suche also alternativ jemanden,
der den Rahmen nächsten Freitag von Braunschweig an den Hbf in Bremen, oder irgendwann nach Paderborn mitnehmen kann.

Dir erst einmal vielen Dank für die angebotene Hilfe!
Ja, genau. Freitag fahre ich abends mit dem ICE von Hamburg nach Köln und halte u. a. in Bremen, was mglw. zu Braunschweig am nächsten liegt, wenn ich mir den Zugweg und die Entfernungen anschaue. Da könnte ich den Rahmen halt im Zug übernehmen, dachte ich mir jedenfalls. Das ist dann eben nur an diesem Tag möglich.
Paderborn ist eine anthropologische Konstante, geht also immer.
Melde Dich bei Bedarf einfach 👍.
 
Hallo Zusammen,
ich fahre am 17.05. von Berlin nach Brühl und am 20.05 zurück nach Berlin.
Am 25.05. folgt ein Tagesausflug von Berlin nach Dresden.
Falls wer Bedarf hat, einfach melden.
Gruß
 
Moin Moin,
ich hätte Interesse an einem Rad in Norditlien. Haben wir jemanden der plant in Richtung Milano zu fahren?
Gruß

Meine Suche diesbezüglich ist auch noch offen. Wir haben hoffentlich nicht dasselbe Velo im Blick?! 😅

---
Edit:
wenn ich gerade dabei bin: kann mir jemand, der eine italienische SIM-Karte hat oder sonst einen Trick kennt, behilflich sein? Gerne per PN...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Suche diesbezüglich ist auch noch offen. Wir haben hoffentlich nicht dasselbe Velo im Blick?! 😅

---
Edit:
wenn ich gerade dabei bin: kann mir jemand, der eine italienische SIM-Karte hat oder sonst einen Trick kennt, behilflich sein? Gerne per PN...
Schreib mir mal eine PN um welches Rad es sich bei dir handelt 😁
 
Hallo,
ich benötige Abholhilfe in Stuttgart.
Erstmal nur Abholung und Zwischenlagerung.
Der Transport kann dann ja zur FdG, die bei mir statt findet, organisiert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das jemand übernehmen möchte.
Gerne Unterhaltung für die Einzelheiten.
Danke und Grüße
 
Ich fahre morgen von Frankfurt nach Welver (bei Hamm) . Wenn jemand entlang der Strecke Bedarf hat, gerne melden.

Gruß,
Ben
 
Hallo,
ich benötige Abholhilfe in Stuttgart.
Erstmal nur Abholung und Zwischenlagerung.
Der Transport kann dann ja zur FdG, die bei mir statt findet, organisiert werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das jemand übernehmen möchte.
Gerne Unterhaltung für die Einzelheiten.
Danke und Grüße

Der Verkäufer würde auch im Umkreis von 100km um Stuttgart anliefern.

Vielleicht jemand aus Karlsruhe oder Heilbronn. Heidelberg (wahrscheinlich schon zu weit) oder so...
 
Suche Person mit größerer Ladefläche von Würzburg nach Regensburg.

:]
Sowas?
1714550703382.jpeg
 
Der Verkäufer würde auch im Umkreis von 100km um Stuttgart anliefern.

Vielleicht jemand aus Karlsruhe oder Heilbronn. Heidelberg (wahrscheinlich schon zu weit) oder so...
Bin am kommenden Samstag abends in 89129 Langenau, das sind genau 100 km von Stuttgart aus. Könnte das Rad dann in 33106 Paderborn zwischenlagern, bis sich ein Weitertransport ergibt.
 
Zurück
Oben Unten