T-lo
Attraktives Mitglied
Nee, ich kümmere mich schon…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ist hier jemand aus Berlin, der ein Rad fuer mich abholen und dann innerhalb Deutschlands verschicken kann ? Darf gerne zerlegt werden.
Uebernehme selbstverstaendlich alle anfallenden Kosten.
Oliver
Vielen Dank auch noch mal hier im Forum.Berlin ist ein Dorf! Trabanten-Bezirke wie Spandau gehören zum Speckgürtel und zählen nicht…
Berlin ist ein Dorf! Trabanten-Bezirke wie Spandau gehören zum Speckgürtel und zählen nicht…
Kann mir jemand Ende August/im September aus Soest ein Gazelle-Bahnrad von @kla58 mitbringen? Das steht sich seit nem Jahr bei ihm die Reifen platt und ich komme nicht dazu, es mal hier her zu holen... Wird dann ja schließlich langsam wieder kälter und dunkler und die Beine wollen was zu tun haben!!
Micha.......Mönchengladbach...Achja, müsste nach Leipzig. Ist eh erstmal nur ne Anfrage, wenn es niemanden gibt werd ich nen Versand veranlassen.
kann jemand zufällig 2 radln aus dortmund kurzfristig einlagern? oder fährt jemand direkt nach bremen?
Fährst Du über Duisburg?Köln - Berlin diesen Mittwoch,
Berlin - Saarbrücken - Köln Anfang nächster Woche. Platz für ein Rad mit ausgebauten Laufrädern.