Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Fahre am 21.10 von Pfaffenhofen (Münchner Raum) nach Kassel und könnte was mitnehmen, wenn was ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kohle kann der @einbeiner mir geben, ich muss ja eh mal zu deinem Nachbarn.Klappt wahrscheinlich, ...
ja. Iloxx holt ab, oder?Wollte mal vorfühlen, ob es hier jemanden aus WITTEN gibt
Iloxx holt ab und bringt einen Karton mit. Es muss lediglich der Lenker quergestellt und die Pedale zärtlich demontiert werden. Schick Dir 'ne PN, falls ich zuschlage...ja. Iloxx holt ab, oder?
Hallo und guten morgen,
Könnte jemand hier ein Renner für mich aus 50769 chorweiler abholen und entweder ein paar Tage zwischenlagern oder eventuell sogar nach Berlin schicken?
Grüße Tim
Niemand?Hallo zusammen,
kann jemand eine Trailgaitor-Stange (kleines Paket) in 50670 Köln abholen und mir nach BS senden?
Gruß
Überlesen - doch, geht. Schreib mal...Niemand?
@Roqueford könnte ggfs. weiterhelfen...Wer kommt aus Meerbusch bei Düsseldorf oder aus der Nähe und kann für mich einen Laufradsatz abholen und erstmal sichern?
der VK ist am Samstag zuhause und will partout nicht versenden
eine weitere Übergabe wäre dann am Samstag oder Sonntag in Köln möglich(bzw. eventuell auch in Düsseldorf)
Danke
ich dachte @Roqueford ist bereits Wahloranjebürger@Roqueford könnte ggfs. weiterhelfen...