• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Die können sich ja auch nicht melden, da es Bielefeld an sich ja gar nicht gibt. Frage doch mal ob jemand aus Gütersloh, Sennestadt oder Verl kommt ;). Vielleicht erbarmt sich ja auch ein Münsteraner :D.

Musste Hilde fragen, ich bin in zwei Wochen wieder da, aber vor Ort nicht mobil.

Fährt demnächst jemand von Berlin nach Aachen und könnte eventuell ein Elektro Rad mitnehmen? Transportkostenbeteiligung in Höhe von 50 Euro meinerseits.

Grüße

Reisberg

Heyhey,

ist hier irgendwer, der ein Rad in Stralsund abholen würde und verschicken könnte? Oder utopischerweiße gefragt nach Leipzig mitnehmen könnte?
Also über Abholung und Versand wäre ich schon unglaublich dankbar.

LG Jonathan

Heyhey,

ist hier irgendwer, der ein Rad in Stralsund abholen würde und verschicken könnte? Oder utopischerweiße gefragt nach Leipzig mitnehmen könnte?

LG Jonathan

Du bist auch Leipziger? manomann langsam outen sich hier alle:)

Was stimmt denn mit Leipzig nicht? Na gut mit Schalträdern auf die Radrennbahn.:confused:
Aber sonst?

Heyhey,

LG Jonathan

Ich zitier mich ma selbst.
Es würde auch schon reichen wenn wer nur eine Pedale abschrauben könnte, die kriegt die Person irgendwie nicht runter. Zum Versand hab ich die Verkäuferin inzwischen überreden können :)

Wirklich niemand hier aus Stralsund?

Dank ans Forum/Abholhilfe-Thread für Felgentransport MS-B
Kann vllt was zurückgeben: fahre am 28.3. von B über Ruhrpott/Köln in die Eifel (& am 2.4. zurück) und hätte Beilademöglichkeit für 1 Rad, Kleinteile oder anderes, bitte unter PN/Unterhaltung melden!

Hallo ich schon wieder :)

Irgendwer, der ein Rad in Esslingen am Neckar in Berkheim 73734 abholen und verschicken könnte?

Lg Jonathan
Falls ich mal wo hinfahr und abholen kann, schreib ichs hier rein, versprochen ;)

Zurück