• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2013 - Der Kalender.

Na das sind doch recht interessante Berichte. Hoffe ein oder zwei kommen noch hinzu. Die Jury bestehend aus Xylophonia Herpes Krerckenperger-Sulkowski (7.Ex-Frau), Peter-Kevin Schulze und mir fällt ihre Entscheidung allerspätestens morgen Nachmittag. Daher, hört in Euch, meditiert nochmal und denkt nach, vielleicht erinnert sich noch jemand an etwas.
 
Über Nacht scheint wohl niemandem etwas eingefallen zu sein. Daher macht die Jury an dieser Stelle den Deckel druff, sagt herzlichen Dank an alle Experten.
Die Entscheidung, wer die Statue und den Bogen bekommt, fiel nicht leicht. Alle Beiträge verdeutlichen wie außergewöhnlich der Anton war und werden in der Biographie Krerckenpergers nachzulesen sein. Da sich die Jury bis dahin nicht einigen konnte, wurden gestern Abend fix alle 14 Ex-Frauen und Frauinnen zusammengerufen und eine geheime Abstimmung durchgeführt. Das gesterige vorläufige Ergebnis, das nun notariell beglaubigt feststeht, heißt: Das Zeuch geht nach Köln zu marcfw.
kubrai, Winston98, be.audiophil und JUR seid nicht traurig, es war knapp, da nur eine Stimme mehr entschied. Die Ex-Frauen senden allen Lesern und Euch insbesondere liebe Handküsse. (Wie liebreizend sie aufgereiht dastanden, das hättet ihr sehen müssen!!)
Die Bilder von teamdfl fließen in den bald erscheinenden Wimmelbilderband "Wu is dor Krerckenperger, der Kriebl!" ein. Ist eine limitierte Auflage, aber ich könnte noch einige besorgen. Kostenpunkt 189 Mark 60 Pfenng, bei Interesse bitte melden. Ne Krerckenperber'sche Sprüchesammlung soll ebenso in Arbeit sein, hört man.



So, jetzt ist aber Schluß mit den Albernheiten und es geht mit dem 19.Türchen weiter. Hoffentlich.
 
@mie-music hat gesagt ich soll´s tun :oops:

Na denn, spontan und unvorbereitet öffnet sich die neunzehnte Türe und zeigt, wer hätte es gedacht, einen dekorativen Wandbehang für die Werkstatt oder auch das Wohnzimmer.


ein schöneres Bild habe ich leider nicht...

Die Zeichnung kann ich nach Wunsch gestalten. Rahmenfarbe, Sattel (klotziger Brooks oder Turbo), mit Schriftkopf oder ohne, mit Decals oder ohne, evtl. andere Decals usw. Die mögliche Größe geht von A6 bis A0 auf weißem Zeichenpapier.

Aber wer bekommt so ein Bilchen nun...???
Der- oder diejenige, der/die schon die kahle Stelle an der Wand für so ein Bildchen präsentieren kann sollte die mal zeigen. Wenn möglich gleich mit dem Wunschrad dazu. Entschieden wird dann nach Einsendeschluss :).
 
... Das Zeuch geht nach Köln zu marcfw. ...

:)
Da freu ich mich !!!
Neben den Rädern und allen möglichen Spielsachen aus meiner Kindheit habe ich auch noch die von meiner Mutter geerbten Erzgebirge Figuren. Zumindest all die, die meine Geschister verschmäht haben.
Und dass da jetzt auch noch ein Rad-Bezug dabei ist, ist das Tüpfelchen auf dem I.
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die verwaiste Wand kann ich anbieten!


20131219_110112.jpg


Bild von meinem Traumrad kann ich nicht anbieten!
Da es sich anscheinend immer vor mir versteckt :-(
Es handelt sich um ein Super Liotto in grün mit chrommuffen
und gelber Schrift und Linierung.
Ist mir bis dato nur einmal untergekommen, und das war 4cm zu klein!
Gruß
Chris
 
frechheit, unverschämte:mad::D

ich bin hier leider nur der fuhrparksleiter, auf die innenarchitektur habe ich wenig einfluß.
und in der schrauberhöhle hängt schon anderes an den wänden:)
 
Zurück
Oben Unten