• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2015 - Der Kalender

Anzeige

Re: Adventskalender 2015 - Der Kalender
so sieht mein Bildschirm aus...
:confused:




:p
 

Anhänge

  • Zufall..JPG
    Zufall..JPG
    108,3 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Auch ohne Kette...
Affenbrotbaum.jpg
...die X-Markierung am Fuße des Affenbrotbaums muß die Stelle sein, wo Anton Ekkberdt Krerckenpergers sagenumwobener Artie Fartie ( zu Deutsch Kunstfurz) vergraben liegen soll.
 
Nette Idee zur Verwendung einer Schrottgabel. Hält die tatsächlich die Zerlegung von Schraubkränzen und UG-Kassetten aus?
 
Nette Idee zur Verwendung einer Schrottgabel. Hält die tatsächlich die Zerlegung von Schraubkränzen und UG-Kassetten aus?

...wenn es kein französisches Fabrikat ist bestimmt :D *duck weg*

Das ist kein französisches Fabrikat. Bei den Franzosen waren die Ausfallenden ordentlich eingelötet, bei diesem Exemplar ist das Ausfallende nur stumpf angeschweißt. Also ein westdeutsches Markenfahrrad von Sprick.

Für die schwierigen Fälle gibt es doch die
20151204_155541.jpg


Chuck Norris verwendet keine Kettenpeitschen,
er hat die KETTENMACHETEN ;)
 
:p

Möchten Anton und du etwas 100% eigenes sehen oder reicht es, wenn die Interpretation des "geliehenen" Kettenkunstwerkbildes recht eigen ist?
Natürlich ist etwas eigenhändig Gefertigtes + Idee am interessantesten. Heute ist ja noch ein Werktag, demnach nicht soviel Zeit, daher sind nur gute & anregende Textbeiträge auch willkommen.
 
Mein eigenes bisschen puristische Kunst, sozusagen. Mit liebe genietet, zaghaft in Form gebracht, perfekt arrangiert und mit Liebe zum Detail abgelichtet, das ganze auf der Fahrt gen Norden in der Bahn (iiiih). Spontaner Einfall, kurz umgesetzt.
Was ich damit ausdrücken möchte, sollte euch allen klar sein.
Selber sagt es sehr wenig, aber am Ende doch sehr viel aus. Fast schon selber 2deep4me.

Drei abschließende Worte: Hätte hätte Fahrradkette

uploadfromtaptalk1449250640354.jpg


PS: Wunderbar ist, wie sich die Kette selber in der Tasche leicht poliert (:
 
Zurück
Oben Unten