Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern spontan Türcheninhalt Nr. 15 beim @Cooter abgeholt.
Anhang anzeigen 400891
Eigentlich müßte ich ja den Concorde-Rahmen damit aufbauen, na, mal sehen.
Noch mal besten Dank für das tolle Türchen.
Perfekt!Gestern spontan Türcheninhalt Nr. 15 beim @Cooter abgeholt.
Anhang anzeigen 400891
Eigentlich müßte ich ja den Concorde-Rahmen damit aufbauen, na, mal sehen.
Noch mal besten Dank für das tolle Türchen.
noch eine gute stunde, und kaum alte räder hier...
soll ich verlängern?
Meinen ollen Raben hattest du sogar schon in der Hand und er durfte bei dir und Marc schlafen. Zu meinem Glück kam dein Umzug dazwischen und du hast zu meinen Gunsten verzichtet.noch eine gute stunde, und kaum alte räder hier...
soll ich verlängern?
Unbedingt!!!Anhang anzeigen 401050
Anhang anzeigen 401051
Liebe hat nicht unbedingt was mit ollen Rädern zu tun. Außer Konkurrenz
MfG Jens
Aber mit dem olen Tandem zu eigenen Hochzeit, ist schwer zu toppen, Respekt. Hätte ich den Vorschlag meiner Frau unterbreitet hätte sie alle Hochzeitsvorbereitungen auf Eis gelegt. Einen Motor sollte unsere olle "Kutsche" dann doch haben. Das Moped war ein Geschenk, für einen Tag.Nanana, ich denke da kommt schon noch einiges
Ein wenig Konkurrenz kann nicht schaden.Nach der Ansage kann das 18. Türchen wohl geschlossen werden.
MfG Jens
Nix gegen Italiener - solange es keine Fussballer sind...es ist ja nur ein italiener - ...
In der Haut des Türerstellers möchte ich jetzt nicht stecken, die Etscheidung wird irre schwer und der Tag ist noch jung.Ein wenig Konkurrenz kann nicht schaden.
Anhang anzeigen 401118