Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Rechenschieber...
In welcher Stadt ist denn dein Vertragsschuster? Meine Chelseas müßten auch mal neu besohlt werden..Ansonsten, falls du wirklich wissen möchtest, welches Modell das ist, dann ab zu http://supertalk.superfuture.com/
...und nie erfahren habe wie so ein Rechenschieber funktioniert.
...
Ok ich erneuere meine bewerbung mit der lausigsten begruendung (voll wahrheit, ich schwörre!), dass die alternative zu brmeshebel organisieren die bekochung der nachbarin wäre. Und zwar vegan! Ich will nicht vegan kochen, noch vegan essen. Das ist stress. Jawohl. Lieber meditiere ich beim lenkerband ab- und aufwickeln..Weil meine Nachbarin die absolutest suizidesten Bremshebel hat (am Koga RoadWinner) (am Vorbau bin ich schon dran und habe den mit Verspätung von soulific erhaltenen dafür reserviert)
Einen Roland MC303 habe ich......
gibts hier auch synthesizer-nerds? ...
Und einen TD147...AHHH; auch ein Thorensliebhaber, habe selbst nur nen alten TD160 MKnix
Einen Roland MC303 habe ich...
Und einen TD147...
Und eine Gaccia...
Jungs, schäbig hin oder her und danke für die Mühe - aber diese Hebelchen gehen chkamp. Veganisch! Mitleid schlägtt Humor!Ok ich erneuere meine bewerbung mit der lausigsten begruendung (voll wahrheit, ich schwörre!), dass die alternative zu brmeshebel organisieren die bekochung der nachbarin wäre. Und zwar vegan! Ich will nicht vegan kochen, noch vegan essen. Das ist stress. Jawohl. Lieber meditiere ich beim lenkerband ab- und aufwickeln..