Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dessen bin ich mir nicht wirklich sicher!
Deswegen frag ich hier mal nach!?
@ imbaaa ?
P.S. Wie zitiere ihr den Namen, dass der so schön blau wird?
Ist hier noch ein Türchen frei? Mein Keller ist voll (zu voll, meint die Chefin), und ich würde gerne etwas verschenken. Ich habe jetzt nur keinen Bock, den ganzen Thread nach den Spielregeln zu durchsuchen. Was muss ich also tun?
Die Aufgabe gibt es aber jetzt schon: Es bekommt derjenige, der mir sein schönstes Orange zeigt...
Willst du deinem Hund ein Trikot anziehen?
Erst werden die Weihnahtsgeschenke besorgt, verpackt und verschickt, der Keller entrümpelt, das Pinarello fertig aufgebaut, die HS-66 Bremshebel ans Tandem montiert, das Querfeldeinrad dreckig gemacht und wieder geputzt ...Planist könnte dich in den Kalender am 27ten eintragen........ und du postest am Abend vorher/ oder am 27. morgends dein Türchen!
Ich empfehle dir aber trotzdem den Faden zu lesen....ist sehr unterhaltsam!
... Setter haben kein Unterfell, also Sinn könnte es machen. Aber ich habe ja ausser Konkurrenz gepostet...Willst du deinem Hund ein Trikot anziehen?