Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kürzlich ging ein Loto-Rahmen in den Jamaikafarben in der Bucht für ca. 166 Euro weg. Incl. einiger Anbauteile.
habs noch nie gemacht, aber auch das scheint zu gehenDas lässt sich schwer um die Bremsgriffe wickeln.
Sorry hat nichts mit Thema zu tun! Marian, hab dir ne PN geschickt die du anscheinend übersehen hast, deswegen erinnere ich dich mal hierDEN hatte ich dann wohl übersehen.
Drei Möglichkeiten:Wie könnt Ihr die Bilder von Ebay-Auktionen isolieren? Ich schaffe das nicht.
Sorry hat nichts mit Thema zu tun! Marian, hab dir ne PN geschickt die du anscheinend übersehen hast, deswegen erinnere ich dich mal hier
Weil die grünen Züge so geil sind und ich noch was übrig hatte, habe ich das Gios, welches ich hier im Biete tread erstanden habe, ein wenig aufgehübscht.
Und oh Schreck, die rosten wirklich...
Dabei ist dieses Gios schon mal bei Gios neu lackiert worden !!!
Ich bin auf die RAL-Palette und ein paar Sonderfarben angewiesen, wenn ich ihn pulvern lasse.
Bei Nasslack kann ich mir die Farbe mischen lassen - das ist klar.
... und vorne 28 Loch Hochflansch radial gespeicht mit Messerspeichen vorn und hinten gebildet werden. ...