Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man nicht beides nehmen und "umschrauben"?
... Cinelli und 3ttt das gleiche Klemmmaß ...
3ttt hatte aber nie 26,4 mm Kemmmaß. Cinelli ist Anfang der 90er von 26.4 auf 26,0 umgeschwenkt.
Hmm, sehr fein. Die Felgen könnten noch ein wenig flacher sein, aber dunkle würden wirklich gut passen, z.B. Omega oder Sigma (oder die gängigen Mavix und Wolbären und Ambrosi).
Sattel ist korrekt, besser wäre nur noch ein Regal, die Stütze ist zwar gut, passt aber nicht so richtig zum Rest. Da wäre eine C-Record angebrachter.
Wenn dem so ist...
Hmpf,
die Kette wird mit Sicherheit zu kurz sein...
Aber, was mich mehr aufstößt ist die Stellung des Schaltwerks. Der Schaltarm steht ja fast waagerecht, sozusagen auf 3.00 Uhr. Meines Wissens müßte der Arm aber eher auf 5.00 Uhr stehen. Kann mich täuschen, aber so wie er jetzt steht, würde ich denken, daß Du kaum drei Ritzel geschaltet bekommst, ohne, daß der Schaltkäfig an diese dozt, Überstreckung inklusive... :ka: :comfused:
irritierte Grüße
Martin
sehr schön das ganze. ich wart jetzt noch auf ne passende record stütze in 27,2, dann ist auch meins endlich komplett. wie meinst du das mit den modolo schraubschellen bei den pantos?