Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, ich habe fertig:
Ist zwar ziemlich dunkel geworden, finde ich aber sehr gut. Es sollte sich ja nicht nur technisch, sondern auch optisch deutlich vom Herkelmann unterscheiden:
Eigentlich nicht, wieso denn? Weil es nur Chorus sind?Toller Rahmen!!!
Tauschst du noch die Ergos?
Zu diesem Rad:...Ist zwar ziemlich dunkel geworden, ...
Ja, eine hellere Wand wäre als Hintergrund sehr förderlich, das dachte ich auch schon! Hat heute aber geregnet, so dass ich nicht viel weiter kam als vor die Haustür. Ich werde noch mal Bilder nachliefern, vielleicht von dieser Location, da wäre der Hintergrund definitiv besser für das dunkle Rad:Geht so ...
Wie immer eine Augenweide.
Vor der alten Wand, oder generell einer helleren, käme das Rad aber besser, könnte ich mir vorstellen.
Naja, wenn mir Record-8fach-Ergos mal ganz günstig über den Weg laufen, vielleicht dann. Wirklich stören tut es mich aber nicht, dass da die "falschen" Schremshebel montiert sind.Ja.
Ansonsten sollte doch alles C Rec. letzte Gen. sein oder? Dachte nur das dann auch die passenden Ergos drankommen?
Wo ist hier eigentlich der dislike-buttom?
Nehme ich beim Sattel auch sehr gerne! Dann passt der auch wie Arsch auf EimerIch geb zu, ich bin da penibler, gehe da mit Zollstock, Wasserwage und Lot bei. Aber Einstellfahrten kenn ich auch nicht, wenn ich das Raad aufgebaut hab, passt es.
Wo ist hier eigentlich der dislike-buttom?