EmEm
Rennradfahrer grüßt Radrennfahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab da komischerweise sofort was vor Augen gehabt .. aber ich will niemanden beeinflussenDas blinkt aber schön! Ich weiß aner immer nicht, mit welchen Teilen man so etwas aufbauen soll, also Farbe von Vorbau, Lenker, Sattelstütze...
*augenroll*Schwarzer Sattel, und weißes Lenkerband, das ist ja klar
Sattel und Lenkerband schon, aber Vorbau und Stütze auch?!Alles schwarz, ganz klar
Gut vorstellbar .. aber nicht mein Favorit ..wie wäre denn alle anbauteile in mattschwarz?
Zumindest ist der Verkäufer aus Koblenz .. jaDas ist doch der Rahmen aus Koblenz oder?
Pult da wieder jemand in offenen KLEIN-Wunden? .. und ja, das Koga ist immer noch da ..Sattel und Lenkerband schon, aber Vorbau und Stütze auch?!
Mensch, der Herr [USER]EmEm[/USER] haut hier auch Sachen raus... Erst das unsagbar schicke, Müllabfuhr-farbene Faggin, jetzt der Marschall,... Nicht auszudenken, wenn der auch noch den KLEIN behalten hätte. Was ist eigentlich mit dem Koga, noch immer da? Wenn's nur lang genug dauert, werde ich da noch schwach...
Und dann knallrotes Lenkerband. Das wäre der Hammer!Alles schwarz, ganz klar
Ich weiß es nicht, ich find' den aber ausgesprochen häßlich ..Was ist denn das für ein Steuersatz?