ich hoffe wir sehen uns vor Ort und fahren die Runde zusammen, würde mich sehr freuen.
.... na aber sicher doch!
Grüße aus H'see,
tijule
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hoffe wir sehen uns vor Ort und fahren die Runde zusammen, würde mich sehr freuen.
... Übernachtung im Schlafsack, nach der Runde am Sonntag folgt die Erholung um dann am Abend/Nacht noch die 460km nach Berlin zu fahren ...
Guten Morgen!
Aufgrund der eher zurückhaltenden Resonanz und der mäßigen Wetteraussichten (13°C und 4 bft in Böen bis 6 bft) haben tijule, smunolo und ich uns gerade dazu entschlossen, die Fischfilets noch ein wenig länger im Rauch zu lassen = die Runde abzusagen. Ich denke mal das ist jetzt nicht die schlimmste aller Mitteilungen. Macht ja auch kein Spaß die Fischbrötchen fröstelnd und in Angst vor dem Festfrieren runterzuschlingen
Voraussichtlich fahren wir am Sonntag eine kleine Runde im Südwesten - der Bäcker in Blankensee will ja auch mal wieder besucht werden...
Mit Kosmonaut bin ich schwach und hilfsbedürftig und fresssüchtig und deshalb an jeder Bäckerschlange umgehend vorzulassen. Ich suche mal nen Trikot in 36. Da passe ich zwar nicht mehr rein, aber dafür sieht man die Kugel besser
ich wollte ja schon mal aber ich bin so... wünsche euch beiden allet jute und kannst Du die Kugel nicht in die Rückentasche ablegen
Mensch midge, das ist total nett von Euch! Allerdings, ich glaub ich hatt es auch ma nebenbei bemerkt, waren wir 10 Tage Ostseeurlauben, inkl. MTB, Hänger etc. Frisch erholt, gebräunt und durchtrainiert harren wir nun der Angebote die fürs lange Wochenende aufgerufen werdenDer Velo-Trapper war nicht untätig und hat mal ein wenig Streckenplanung betrieben. Start- und Endpunkte habe ich mal an S-Bahnen gelegt, eine familienfreundliche Streckenlänge eingeplant und versucht möglichst für alle Schleusenanwohner, Köpenicker und Ghettokinder eine passable An- und Abreise zu gewährleisten. Ich hoffe doch sehr, dass die Strecke so sehr gefällt, dass auch Mio mitfährt
Mensch midge, das ist total nett von Euch! Allerdings, ich glaub ich hatt es auch ma nebenbei bemerkt, waren wir 10 Tage Ostseeurlauben, inkl. MTB, Hänger etc. Frisch erholt, gebräunt und durchtrainiert harren wir nun der Angebote die fürs lange Wochenende aufgerufen werden
Aber gerne doch! Da wir ja die Fischbrötchentour aufgrund der widrigen Wetterbedingungen verschoben haben könnten wir ja den kommenden Samstag vorschlagen. Smunolo und tijule machen da zwar das Cux-Land unsicher aber La Celestina und ich wären für eine schöne langsame Ausfahrt zu haben.
Wer könnte sich denn noch erbarmen!?!
Was den Windschatten betrifft nun ja ich sag's mal so wenn ich eure Fotos betrachte sollte das gehen aber hinter mir darf nur 36/28 gefahren werden und ohne festhalten