• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

... Übernachtung im Schlafsack, nach der Runde am Sonntag folgt die Erholung um dann am Abend/Nacht noch die 460km nach Berlin zu fahren :) ...

Puuuh,

das ist aber die ganz harte Nummer... :eek: ;)

Abba die 460 nach Berlin faahn wa mit'm Auto, oda :p :D ;) Freu' mich jedenfalls auch, Dich mit am Start zu wissen... :daumen:

coronierte Grüße

Martin

Guten Morgen!

Aufgrund der eher zurückhaltenden Resonanz und der mäßigen Wetteraussichten (13°C und 4 bft in Böen bis 6 bft) haben tijule, smunolo und ich uns gerade dazu entschlossen, die Fischfilets noch ein wenig länger im Rauch zu lassen = die Runde abzusagen. Ich denke mal das ist jetzt nicht die schlimmste aller Mitteilungen. Macht ja auch kein Spaß die Fischbrötchen fröstelnd und in Angst vor dem Festfrieren runterzuschlingen :eek:

Voraussichtlich fahren wir am Sonntag eine kleine Runde im Südwesten - der Bäcker in Blankensee will ja auch mal wieder besucht werden...

Schöne Grüße von der Mücke

Ooch, das zieht mich jetzt aber runter ...
Aber von der heutigen sonnigen Warte aus eine weise Entscheidung. Da kann ich mir das Raussuchen der schon eingemotteten Winterklamotten sparen. Obwohl ... am Sonntag muss ich auf der Ostsee segeln:p

Vielleicht verlängere ich dann heute meinen Heimweg

Am Sonntag ist auch Wehlabergmarathon. Vielleicht fahre ich zum Start, ohne zu starten. Dann käme ich auch an den Fischen vorbei...

Twobeers

Guten Morgen!

Aufgrund der eher zurückhaltenden Resonanz und der mäßigen Wetteraussichten (13°C und 4 bft in Böen bis 6 bft) haben tijule, smunolo und ich uns gerade dazu entschlossen, die Fischfilets noch ein wenig länger im Rauch zu lassen = die Runde abzusagen. Ich denke mal das ist jetzt nicht die schlimmste aller Mitteilungen. Macht ja auch kein Spaß die Fischbrötchen fröstelnd und in Angst vor dem Festfrieren runterzuschlingen :eek:

Puh! Da bin ich aber froh, dass ich mich nicht entscheiden muss, ob ich mich von den Flandriens zuschanden fahren lasse.

Voraussichtlich fahren wir am Sonntag eine kleine Runde im Südwesten - der Bäcker in Blankensee will ja auch mal wieder besucht werden...

Da wird es wohl ganz schön voll an dem Tag. :D

Mit Kosmonaut bin ich schwach und hilfsbedürftig und fresssüchtig und deshalb an jeder Bäckerschlange umgehend vorzulassen. Ich suche mal nen Trikot in 36. Da passe ich zwar nicht mehr rein, aber dafür sieht man die Kugel besser :D

Mit Kosmonaut bin ich schwach und hilfsbedürftig und fresssüchtig und deshalb an jeder Bäckerschlange umgehend vorzulassen. Ich suche mal nen Trikot in 36. Da passe ich zwar nicht mehr rein, aber dafür sieht man die Kugel besser :D

ich wollte ja schon mal aber ich bin so... wünsche euch beiden allet jute :daumen: und kannst Du die Kugel nicht in die Rückentasche ablegen :)

Ich kann zwar dein Geburtsdatum nicht sehen, aber vielleicht ist es ja bald so weit. Und da der "Artikel" eigentlich ein Buch ist, beschenken dich liebende Menschen dich eventuell damit. :D

Okay,

den Wink hamwa vastanden... :daumen: ;)

Werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen bis zur Fortsetzung... :eek: ;)

leseerprobte Grüße

Martin

ich wollte ja schon mal aber ich bin so... wünsche euch beiden allet jute :daumen: und kannst Du die Kugel nicht in die Rückentasche ablegen :)

*kopfkratz* auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Vermutlich geht es... sofern mir dann jemand den Reißverschluß auf dem Rücken zu zuppelt :D

Edit sagt: Der Verschluss hat mit der Hülsenfrucht nichts zu tun.

Der Velo-Trapper war nicht untätig und hat mal ein wenig Streckenplanung betrieben. Start- und Endpunkte habe ich mal an S-Bahnen gelegt, eine familienfreundliche Streckenlänge eingeplant und versucht möglichst für alle Schleusenanwohner, Köpenicker und Ghettokinder eine passable An- und Abreise zu gewährleisten. Ich hoffe doch sehr, dass die Strecke so sehr gefällt, dass auch Mio mitfährt ;)
Mensch midge, das ist total nett von Euch! :daumen: Allerdings, ich glaub ich hatt es auch ma nebenbei bemerkt, waren wir 10 Tage Ostseeurlauben, inkl. MTB, Hänger etc. Frisch erholt, gebräunt und durchtrainiert harren wir nun der Angebote die fürs lange Wochenende aufgerufen werden :cool:

Mensch midge, das ist total nett von Euch! :daumen: Allerdings, ich glaub ich hatt es auch ma nebenbei bemerkt, waren wir 10 Tage Ostseeurlauben, inkl. MTB, Hänger etc. Frisch erholt, gebräunt und durchtrainiert harren wir nun der Angebote die fürs lange Wochenende aufgerufen werden :cool:

Aber gerne doch! Da wir ja die Fischbrötchentour aufgrund der widrigen Wetterbedingungen verschoben haben könnten wir ja den kommenden Samstag vorschlagen. Smunolo und tijule machen da zwar das Cux-Land unsicher aber La Celestina und ich wären für eine schöne langsame Ausfahrt zu haben.

Wer könnte sich denn noch erbarmen!?!

Aber gerne doch! Da wir ja die Fischbrötchentour aufgrund der widrigen Wetterbedingungen verschoben haben könnten wir ja den kommenden Samstag vorschlagen. Smunolo und tijule machen da zwar das Cux-Land unsicher aber La Celestina und ich wären für eine schöne langsame Ausfahrt zu haben.

Wer könnte sich denn noch erbarmen!?!

Langsam? Gääääääääääääärne!!! Was geht?
Die gerade 7-Tage-Ostsee-erholte Radelfee

Guten Abend

Bei "langsam" hebe ich als Grünschnabel hier mal vorsichtig die Hand vielleicht darf ich mich ja anschließen ?
Bin leistungstechnich aber eher Anfänger da ich erst seit letzten Herbst fahre.
Ihr wurdet mir von meinen Dresdner Kontakten ans Herz gelegt falls ich mal nicht mehr allein fahren will ;)

Gruß Sven

Langsam heißt so nen 25er Schnitt und ich darf immer im Windschatten fahren :D

Was geht, hängt vom Tag ab. DO soll ja schon schön, allerdings noch recht kühl werden. Wenn die Vorhersage für SA hält, dann geht da auch was mit Pause mit Futter draußen.

Du kannst natürlich gerne mitkommen, Sven. Neue MitfahrerInnen sind bei uns immer willkommen.

Na das freut mich doch.
Das Tempo sollte ich eigentlich mitgehen können.

Was den Windschatten betrifft nun ja ich sag's mal so wenn ich eure Fotos betrachte sollte das gehen ;) aber hinter mir darf nur 36/28 gefahren werden und ohne festhalten :D

Was den Windschatten betrifft nun ja ich sag's mal so wenn ich eure Fotos betrachte sollte das gehen ;) aber hinter mir darf nur 36/28 gefahren werden und ohne festhalten :D

Gut, dass auf den Fotos meine Trittfrequenz nicht sichtbar ist - kann aber nur mit 34/25 aufwarten :idee: Festhalten müssen wir uns auch nicht. Für solche Gelegenheiten haben wir das bewährte Theraband :D

Öhm Midge da hast du mich erwischt in meiner Ahnungslosigkeit ;)
Ich dachte in besagter Situation eher an eine TF von vielleicht 45, und was das festhalten bzw. die Verwendung dieses
.....bandes betrifft wollte ich es eigentlich nicht so deutlich sagen.
"Ich kann schon alleine, keine Sorge ich fall nicht um auch wenn es so aussieht" :D

Zurück