• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

...
Edit: Fahrt ihr trotzdem? Ein Freund von mir würde sich evtl gerne anschließen.

Ich fahre nicht mit, bin etwas ausgelaugt und einfach nur müde. Heute fahre ich ggf. am Nachmittag mit dem Mtb ein Runde fürs schnelle Glück.

Auch für Deinen Freund dürfte die allg. Regel gelten: keine frühzeitige Absage = es wird (bei Eintritt schlechter Witterung ggf. verkürzt) gefahren.

Schönen Sonntag
Erik (db)
 
Ist nur Wasser, und war gerade deswegen eine Klasse Runde! ;)

... ich versteh das mal so, dass es Euch auch ordentlich erwischt hat?

Nachdem Karen und ich von einem völlig unerwarteten Nordostwind förmlich nach Hause gepustet wurden, wurde kurz vor Hennigsdorf
aus dem leichten Niesel, der uns ja die ganze Zeit begleitet hat, ein leichter, aber warmer Sommerregen. Am Kreisverkehr zur Ruppiner begann dann
ein richtig heftiger Landregen, was uns vier Kilometer vor zu Hause auch nicht mehr störte - wir haben nur die Nutzung der Dusche ausdiskutiert, :D
als Karen dann einen Platten vermeldete. :eek:
Nach kurzer Beratung bin ich nach Hause "geflitzt", habe Handtücher und ne warme Jacke ins Auto geschmissen und die unter der Brücke zitternde Karen wieder eingesammelt...
War trotzdem eine schöne Runde; war klasse, Euch getroffen zu haben, auch wenn´s nur für 30 gemeinsame Kilometer gereicht hat :daumen:

Inzwischen sitzt Karen im Zug gen Heimat und ich werde jetzt mein Rad richtig trockenlegen :p

Euch allen einen guten (sonnigen?!) Start in die Woche
lg, tijule
 
Schau Ati so geht das :)
Ist stimmt die Bildgrösse, das wars bei mir jedenfalls öfter.


Gruss Horst
 

Anhänge

  • cratoni.jpg
    cratoni.jpg
    96 KB · Aufrufe: 3.255
Jo Ati...finde ich schöner als den Vorgänger, da mochte ich das "Gewölk" nicht sooo gerne, was aber auch nicht weiter wichtig ist.
Auf dem Bild erkenne ich immerhin noch 6 Leute :) :) Georg sehe ich da schon etwas verbissen schauen, weil irgendwas mit dem Schnitt nicht stimmt ....:) und Ati ist der Grösste!

Gruss Horst
 
Am Samstag fahren wir, Harald und ich, die Mesebergrunde. Wenn uns jemand begleiten möchte Start ist um 10.30 Uhr am Kreisverkehr Leegebruch/Bärenklau auf der L172. Kaffee und Kuchen im Klosterblick in Lindow. Es wird kontinuierlich an der Kurbel gedreht und dabei nicht gerast... also alles wie immer ... hier die ungefähre Strecke http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jgitritfntlnoanv
 
Sehr hübsch,
was habt Ihr denn pro Nase für Trikot und Hose zahlen müssen? Bei denen gibt es doch auch die "Windel"-Polster zur Auswahl, nicht wahr?
Über reply freut sich die RF
 
Sehr hübsch,
was habt Ihr denn pro Nase für Trikot und Hose zahlen müssen? Bei denen gibt es doch auch die "Windel"-Polster zur Auswahl, nicht wahr?
Über reply freut sich die RF

Halloe, also Hose/Trikot kann ich nur als Positiv bezeichnen, und wie Du sehen kannst wurde auch schon ausreichend getestet damit am letzten Dienstag!
Sitz-Paßt-Wackelt und hat Luft :) nee wirklich Super Quali !!!

Joch.jpg
 
Hallo,
ich biete die "Pankow - Werbellinsee - Badetour" am Sonntag 19.08. zur Mitfahrt an.

Start: AGIP-Tankstelle Dietzgenstraße 127 10:00 Uhr
Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ptfjrjdthiftprkl
Länge: 120 km
Profil: flach
Reisegeschwindigkeit 30-33

Am Werbellinsee ist eine Badepause und Kaffeepause geplant.

Gemeinsam losfahren - gemeinsam ankommen!

Ziel: AGIP-Tankstelle Dietzgenstraße 15:00 Uhr

Das Tragen eines Helms ist Pflicht und zugleich Voraussetzung für die Mitfahrt.

Sollte sich niemand melden, könnte es sein, dass ich zu einer anderen Uhrzeit starte.

[email protected]

Mit sportlichen Grüßen
Alexanderhttp://rr-saison.blogspot.de/
 
hey alex,

war am wochenende in den alpen. freu mich aber, dass hier runden angeboten werden. :-)
nächstes mal klappts dann vielleicht.

gruss
alex
 
Zurück
Oben Unten