Enzo_Enimy
Aktives Mitglied
Geile Räder! Geile Aktion!
Fehlen tun leider ein silbernes und ein rotes Bianchi!![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Gruss
Fehlen tun leider ein silbernes und ein rotes Bianchi!
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gruss
Gruss
Abgesehen von den komisch grünen Rädern gefällt mir besonders, dass da ein Haufen sympathisch wirkender Leute zu sehen sind.
Nächstes Mal muss ich da auch hin![]()
Danke, Andreas! Schee wars! Nette Truppe, schicke Räder, Sonne satt. Bisschen großes Grupetto.
Bin bald wieder dabei.
Hehe, die Flasche ist Hardcore ;-)Vor diesem Bild gefiel mir das schwarze Bianchi ganz gut...
Gab's die eingenähten Flaschen von Bianchi oder hat der Besitzer eine tolerante Frau mit blutenden Fingern?
Dornröschen, Geb. GrimmDas arme Mädchen mußte sich täglich auf die große Straße bei einem Brunnen setzen und so vielspinnenFlaschen für Bianchi einnähen, daß ihm die Finger zu bluten anfingen.
Die Flasche ist wie die Pumpe natürlich von 17jährigen italienischen Jungfrauen eingenäht worden. Und jetzt komm hier nicht einer auf die Idee und sagt, das mit dem Leder ist ja unpraktisch!Vor diesem Bild gefiel mir das schwarze Bianchi ganz gut...
Gab's die eingenähten Flaschen von Bianchi oder hat der Besitzer eine tolerante Frau mit blutenden Fingern?
Das Hundertjährige is fei scho schee ;-)