• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

An alle, die bisher auf meine Verkaufsangebote reagiert haben:

Vielen Dank an die wieder einmal überwältigend schnellen Reaktionen der alteingesessenen Forums-Teilnehmer. :-)
Ich würde gerne heute noch ein wenig sammeln und will sehen, ob allenfalls wieder jemand abspringt. Ich würde dann heute Abend meine Bankverbindung posten (oder allenfalls Paypal wenn das gewünscht wird (dann bitte gegen Übernahme der Gebühren durch den Käufer)).

Herzliche Güsse
Marian

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ankündigung: Ich habe einen NOS Somec Titanrahmen mit Gabel zu verkaufen, RH 55.
Titanoberfläche mit ein paar ge-airbrushten Akzenten und dann klar lackiert. Nie aufgebaut. Bilder kommen, sobald ich das Teil abgeholt habe.
Preis: VB (aber realistisch)

An alle, die bisher auf meine Verkaufsangebote reagiert haben:

Vielen Dank an die wieder einmal überwältigend schnellen Reaktionen der alteingesessenen Forums-Teilnehmer. :)
Ich würde gerne heute noch ein wenig sammeln und will sehen, ob allenfalls wieder jemand abspringt. Ich würde dann heute Abend meine Bankverbindung posten (oder allenfalls Paypal wenn das gewünscht wird (dann bitte gegen Übernahme der Gebühren durch den Käufer)).

Herzliche Güsse
Marian
ja, manchmal hat der späte geier auch mal glück...:D:daumen:

Longcagebastelei. 2xRD-6207, einmal gut, einmal mit interessanter Patina...25€
RD6207Longdouble.jpg

Alle Teile vorhanden.

Edcoschrott, 5€ Weg
edcoSchrott.jpg

Hülse gibt sicher einen schicken Kerzenständer ab.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
DuraAce 7402 Nabensatz 8f SIS für 8fach Kassetten. VR-Nabe läuft leicht rau, HR-Nabe
läuft perfekt. Hätte es eher andres herum erwartet. Sonst sehr sehr schöner Zustand.
Die Teile sind nur gereinigt und nicht poliert.
Die Schnellspanner dito. Kein Funken Rost und keine Kratzer, habe ich so in dieser Form
auch noch nicht gesehen. Sollte ich preislich dramatisch daneben liegen, bitte kurzer Hinweis.
Preisupdate, wahr wohl doch etwas zu optimistisch mit den 79€

60€ + Versand

Anhang anzeigen 184989 Anhang anzeigen 184986

Anhang anzeigen 185006

Anhang anzeigen 184987

1 Paar Mavic Championnat du Monde 36L Schlauchreifen Felgen,
waren nie verbaut ("NOS"), haben aber deutliche Lagerspuren, Aufkleber lösen sich, mit etwas Politur sind die aber wieder richtig schick
40,-€ zzgl. Versand (6,-€ in D-Land)

Mavic Championnat du Monde 36L  II.jpg

Mavic Championnat du Monde 36L.jpg

Abholung in Köln möglich.
Falls ich preislich daneben liege, gerne darauf hinweisen.
Bitte per PN melden.

Anhänge

• Mavic Championnat du Monde 36L III.jpg
    Mavic Championnat du Monde 36L III.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 28
  • Mavic Championnat du Monde 36L IV.jpg
    Mavic Championnat du Monde 36L IV.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 38
6 einzelne Schlauchreifen Felgen, waren nie verbaut ("NOS"), haben aber alle deutliche Lagerspuren, Aufkleber lösen sich, mit etwas Politur sind die aber wieder richtig schick
- Mavic Monthlery Pro 36L
- Mavic Record du Monde Le Heure 28L
- Super Competition Champione, Medaille d'OR 28L
- Mavic Championnat du Monde 36L
- Mavic Monthlery Route 36L
- Mavic Sport, ohne Aufkleber, 28L
80,-€ zzgl. Versand (10,-€ in D-Land)

Felgen Konvolut I.jpg

Felgen Konvolut II.jpg

Abholung in Köln möglich.
Falls ich preislich daneben liege, gerne darauf hinweisen.
Bitte per PN melden.

Anhänge

• Felgen Konvolut III.jpg
    Felgen Konvolut III.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 21
  • Felgen Konvolut IV.jpg
    Felgen Konvolut IV.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 21
hier wirds schon wieder zu voll.

1. le taureau (romani!) cadreset - 51 c-t, 51 m-m, 126 ebb, 26,8 ssd, avec stronglight steuersatz, columbus AL, tretlager ita, farbe kommt schlecht rüber, ist so weihnachtskugelmetallic. 99,- zzgl. 10,00 versand.

large_image.jpg

2. Wulms Dortmund Rahmen, 52,5 c-t, 55 m-m, 27,2 ssd, innenlager bsa, 126ebb, reynolds 531, sehr! leicht (ca. 2300g), kleine Delle am or,
80,- zzgl. 10,- versand

large_image.jpg

3. nos- sterzo record, filetto gb, hs03 pi, record pista steht noch auf dem karton mit bleistift.
149,- zzgl. versand nach wurscht.
large_image.jpg

mehr hier http://fotos.rennrad-news.de/s/14366

Zuletzt bearbeitet:
Zurück