Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schöner Rahmen. Erstaunlich leicht für Chromor Rohre, wie ich mich an meinen letzten erinnere.
Was ist ein schweizer Gewinde? Ich kannte bisher nur ital, fr. und engl./BSA.Hallo,
Ich habe ein Campagnolo Record Tretlager in 113mm Achslänge übrig.
Es hat französische Lagerschalen, also 35x1.
Der Zustand ist frisch gefettet, da ich erst beim Versuch des Einbauens bemerkt habe, dass der Rahmen ein Schweizer Gewinde hat.
Preis - 25€ inkl. Versand.
Oder geschenkt bei der Vermittlung eines Rahmens von 55x54cm
(Den Rahmen natürlich aus Stahl, kein Alu oder Carbon! Preislimit ist 150€)
Es gibt doch auch sogenannte Reparaturlager,...das sollte doch damit dann auch gehen,...wahrscheinlich teurer, als dass Gewinde zu zerstören und ein "normales" Lager einzukleben![]()
bei dir? Du machst dich beliebt hierEs gibt immer noch Restbestände Edco...
Was ist ein schweizer Gewinde? Ich kannte bisher nur ital, fr. und engl./BSA.
...Die ArschkarteWas ist ein schweizer Gewinde? Ich kannte bisher nur ital, fr. und engl./BSA.
Der alte Importeur hat noch etwas. die Lager könnte man später einzeln tauschen...bei dir? Du machst dich beliebt hier![]()
-Aber neutral!...Die Arschkarte![]()
Orrr ey, kennt ihr das, ihr kauft euch irgendein schnickes für eines der Räder und dieses Teile/die Teile sind nicht unbedingt überlebensnotwendig und dann schaut ihr hier rein und es gibt gleich mehrere Sachen auf die man schon etwas länger wartet, aber nicht mehr kaufen kann weil das Fahrradgeld-Limit für den Monat schon erreicht wurde? -schrecklich!