Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sie anscheinend nicht Berlin-tauglich sind, habe ich hier 3 Pari-Moto in 650 x 38 in schwarz abzugeben. Einer war bisher noch nicht aufgezogen, zwei sind ca. 50km gefahren worden, davon hat einer leider bereits zwei Plattfüße kassieren müssen.
Alle drei zusammen für 70€ + Versand.
Superschön! Genau meine Größe, gnaaaa
darf nicht noch mehr...
![]()
Da juckt es mir auch in den Finger wenn ich an einen Aufbau a la @Profiamateur mit Dura Ace denke...
Fällt das Oberrohr nach vorne ab? Ich bin da ein gebranntes Kind bei 2 meiner Rahmen.
Selbst, wenn man das Foto so dreht, dass die Aufstandsfläche der beiden Reifen waagerecht ist, ist die Tendenz immer noch eindeutig. Dabei hast Du recht genau von der Seite fotografiert ...
Das kann dann eigentlich nur am gewählten Steuersatz liegen - oder? Und der lässt sich doch tauschen gegen einen mit höherem Gabelkonus. Mein Hercules hat z.B. seit dem Steuersatztausch ein leichtes Sloping (also umgekehrt). Da habe ich einen alten Chromsteuersatz gegen einen 6207er getauscht. Da macht locker 5mm aus, hätte ich vorher auch nicht gedacht.
Erinnert das nur mich immer an Direct-Mount? Wie war das mit den neuen Sachen und der Sonne? Und das aus Franzland!Bumms haben die.
Rahmen der Marke Titan, Modell Exklusiv, in RH 57 m-o. Tolle, metallic-blaue Lackierung in einigermaßen gutem Zustand. Das Problem: das Oberrohr hat eine leichte Verjüngung und eine Krümmung, am sichtbarsten im Bereich des vorderen Einlasses für die innenverlegten Züge (s. Fotos). Der Lack ist an der Stelle komplett i.O., es gibt auch keine spürbare Delle o.ä.. Daher vermute ich, dass der Rahmen mal irgendwo angelehnt und dann dagegen gedrückt wurde. Es ist aber nur zu sehen, wenn man ganz genau hinschaut, z.B. wenn man Oberrohr und Unterrohr von oben parallel betrachtet.
Inkl. Shimano 600 Steuersatz und Shimano 600 Innenlager (ITA).
Ich hatte ursprünglich vor, den Rahmen selber aufzubauen, trotz des krummen Oberrohrs, bis ich realisiert habe, dass er mir nicht nur etwas, sondern viel zu klein ist. Damit habe ich dann leider selber keine Verwendung dafür.
50 Euro (Rahmen) + 20 Euro (Innenlager und Steuersatz) + 15 Euro Versand.
(Wenn das voll daneben ist, bitte Bescheid sagen.)
Anhang anzeigen 437775 Anhang anzeigen 437777 Anhang anzeigen 437778 Anhang anzeigen 437779 Anhang anzeigen 437780 Anhang anzeigen 437781 Anhang anzeigen 437782 Anhang anzeigen 437783 Anhang anzeigen 437784 Anhang anzeigen 437785
Hatte ich doch geschrieben:Preis?
Seltene 28" Campagnolo Shamal 1. Generation Laufräder mit 16 Speichen, Clincher und in gutem Zustand:
Anhang anzeigen 442462Anhang anzeigen 442463 Anhang anzeigen 442464 Anhang anzeigen 442465 Anhang anzeigen 442466 Anhang anzeigen 442467 Anhang anzeigen 442468 Anhang anzeigen 442469 Anhang anzeigen 442470 Anhang anzeigen 442471 Anhang anzeigen 442462 Anhang anzeigen 442463 Anhang anzeigen 442464 Anhang anzeigen 442465 Anhang anzeigen 442466 Anhang anzeigen 442467 Anhang anzeigen 442468 Anhang anzeigen 442469 Anhang anzeigen 442470 Anhang anzeigen 442471
Die Räder sind grob gereinigt, aber nicht poliert. Aufkleber sind für ihr Alter auch noch ganz ordentlich. Auf der Antriebsseite des Hinterrades sind keine Aufkleber mehr vorhanden (warum auch immer?).
Die Räder laufen ohne spürbare Höhen- oder Seitenschläge. Das Fett in den Naben ist mit dem alter etwas zäh geworden. Der Freilauf tickert wunderbar - den passenden Lockring kann ich auf Wunsch mit dazu legen.
Ich habe die beiden aus meiner Sicht erwähnenswerten Speichenlöcher bebildert - aus meiner Sicht: völlig unproblematisch. Ich bin die Laufräder gerne gefahren und hatte nie Probleme. Es gibt am Hinterrad eine kleine Delle (sichtbar etwas weiter links neben dem Campagnolo Aufkleber)
Ich möchte gerne 250€ + Versand.
Hat hier vielleicht endlich mal jemand 'n Shimano BB-7410 in ITA? Oder schöne 74er- oder 77er-DuraAce-Schnellspanner?
Ich komme mit meiner Suche einfach nicht weiter...![]()
![]()
Ich weiß,... das ist der Biete-Thread hier, deswegen biete auch mal was:
Zu schade, als dass es nur an der Wand hängt:
EDDY MERCKX Strada, Shimano Sante
RH 57cm (m-m), Oberrohr 56cm (m-m)
Das von Columbus eigens für Merckx produzierte und hier verwendete Strada-Rohr entspricht meinen Recherchen nach dem Columbus SL.
Das Rad wurde von mir aufgebaut und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Ich muss es nicht zwingend verkaufen, vielleicht gefällt es aber jemandem so gut, dass er hier zuschlagen möchte. Eine detailierte Teile-Liste werde ich noch anfügen. Es gibt das Rad wahlweise mit schwarzem SelleSanMarco Regal oder blauem Selle Italia. Da die Pedale (Shimano SPD-System) farblich perfekt zum grau der Sante passen, würde ich diese gerne mitverkaufen.
Die komplette Entstehungsgeschichte des Rades samt langwieriger Suche nach dem perfekten Rahmen für die Sante habe ich hier dokumentiert. Außerdem findet ihr noch viel mehr Bilder hier in meinem Album.
Preis: 720€ VB, Abholung in Hamburg bevorzugt.
Inzwischen ist ein etwas einfacherer LRS mit dunklen Ambrosio-Felgen und Novatec-Naben (den Guten) drin, deswegen etwas billiger:
670€ bei Abholung in HH (sonst zzgl. Versand)
Hallo,
Mein klein quantum 2 soll unters volk !
Komplett dura ace , in hervorragendem zustand , lack hat auch nix grobes , laufrader sind mavic ksyrium equipe. Rh 55 mitte mitte
Preisvorstellung 900 €
Bei Interesse gerne mehr bilder, seriennummer usw
Vg max
Nicht du sondern diR5ReHatte ich doch geschrieben:
50 Euro (Rahmen) + 20 Euro (Innenlager und Steuersatz) + 15 Euro Versand.
(Wenn das voll daneben ist, bitte Bescheid sagen.)
Verkauf diese "Schönheit" inkl. Schönheitsfehler
Cratoni Colorado
SL Tretubi
RH 60 cc OR 58 cc
EB 126mm
Schöne Gravuren , eventuell was für Neulack
Preis: 95€
Anhang anzeigen 442678
Anhang anzeigen 442679 Anhang anzeigen 442680 Anhang anzeigen 442681 Anhang anzeigen 442682 Anhang anzeigen 442683 Anhang anzeigen 442684 Anhang anzeigen 442685 Anhang anzeigen 442686 Anhang anzeigen 442687
Preis?
Er meint das Cratoni von @de5iRe
Nicht du sondern diR5Re