• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Er meint wohl eher nette Verkäufer...
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz nette :p
 
Ich hätte zwei Mavic GP4 Felgen abzugeben!

Lochzahlen sind 32 und 36 Loch.
Die Felgen sind in einem nahezu neuwertigen Zustand (siehe Bilder). Habe sie gebraucht erworben und nun doch keine Verwendung dafür! Bin mir unsicher ob sie überhaupt mal eingespeicht gewesen sind, der Vorbesitzer hat sie zur Lagerung seiner Schlauchreifen genutzt.

http://fotos.rennrad-news.de/p/262639
http://fotos.rennrad-news.de/p/262640


Am liebsten wäre mir eine Abholung (München), preislich stelle ich mir 30 Euro für das Paar vor !


Grüße


Christian
 
Nicht klassisch, aber unabdingbar, um einen Klassiker zu fahren. Ein Satz Panaracer Stradius Elite TG in 700x23, Faltversion, hat kaum Strasse gesehen, keine Durchstiche, nicht porös, hat teilweise sogar noch die "Gummipinöpel", die ab Werk dran sind.....

Konnte im Netz kaum was über den Reifen finden. Die Panaracer Homepage sagt a bissi was aus und bei einem Versender in GB kann man sie auch kaufen, ansonsten in D wohl nicht zu beziehen....

Dachte an 22,-Euro für das Paar zzgl. Versand als Päckchen.....Abholung geht natürlich auch.....

Gruß Joe

pana1.JPG
pana3.JPG
 
Ich hab noch ein paar Detailfotos gemacht.
1. Ein rotes Mondonico in 55cm (c/t) / Oberrohr ist 54cm (c/c) aus Columbus SL. Es ist komplett mit Campagnolo Athena 8-fach ausgestattet. Felgen Mavic Open 4CD. Es hat die ein oder andere kleine Macke im Lack. Ein paar Stellen wurden ausgebessert, nichts gravierendes. Die Laufräder sind frisch zentriert, Lenkerband und Bremsgriffgummis sind neu, ebenso die Continental Grand Prix 3000.

Bei der Preisgestaltung tue ich mich schwer. Ich hätte gerne 380,00€.

medium_IMG_4535.JPG

medium_IMG_4534.JPG

medium_IMG_4542.JPG

medium_IMG_4541.JPG



2. Ein Dancelli in 53cm (c/t) aus Falck Rohr mit Shimano 600 (6208) Ausstattung. Felgen sind Ambrosio Elite. Ich bin das Rad sehr viel gefahren. Dementsprechend gibt es auch hier Macken im Lack. Lenkerband, Griffgummis und Sattel sind neu.

Meine Preisvorstellung hier ist 240€.

medium_IMG_4531.JPG

medium_IMG_4530.JPG

medium_IMG_4545.JPG

medium_IMG_4544.JPG

medium_IMG_4543.JPG




Die Räder können natürlich gerne besichtigt und Probe gefahren werden. Wer mehr Fotos braucht kann mir gerne schreiben ich mache dann noch ein paar Bilder.

Liebe Grüße,
Sebastian
 
Verkaufe:

Basso Loto zusammengestelllt 1992 im Radhaus Wedding.

Rahmen : 5oer Basso Loto, kpl. Columbus SLX
Kurbelsatz : Ultegra 52/38
Innenlager : Nadax
Steuersatz : Stronglight A 9
Pedale : Sakae CTP 400 mit Haken
Schaltwerk : Sun Tour Superbe Pro
Umwerfer : " "
Schalthebel : " "
Kette : Shimano HG91
Lenker : Modolo, X-Eras
Vorbau : 3 TTT
Lenkerband : Bike Ribbon
Naben : Sun Tour Superbe Pro
Felgen : Mavic Open 4CD
Speichen : Hoshi, DD
Zahnkranz : Shimano, Dura Ace 7-f.
Reifen : Hutchinson, Kevlar
Schläuche : Schwalbe
Felgenband : Michelin
Sattel : Brooks, Proffessionel
Sattelstütze : Sun Tour, Superbe Pro
Klemmbolzen : Sugino, CroMo
Bremsen : Ultegra '92 kpl

Der Steuersatz müsste gereinigt und neu gefettet werden. Es gibt Lackschäden an der Kettenstrebe (siehe Foto) und kleine Kratzer.
Ansonsten in einem sehr guten Zustand.

Standort Berlin
Preis: 500€

img2704rh.jpg


 
Will echt nicht spammen, aber ihr haut momentan sehr schöne Sachen zu fairen Kursen raus!
 
Hallo
Suche einen LRS!
Gerne Campa, Hochflansch, für Drahtreifen in 28 Zoll.
Kann älter und benutzter aussehen (tu ich ja auch:))
Soll für ein Singlespeed sein und nicht sooo teuer sein. (+- 100 Euro)
Hoffe, dass ist realistisch-
Falls jemand noch einen schönen alten Motobecane oder Koga Rahmen zuhause rumstehen hat und nicht weiß, wohin damit...denkt an mich!
LG und mein Beileid für alle Italiener.
Marcel




250,-€ plus Versand

LG
Enrique
 
Zurück
Oben Unten