Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Hilde..............seit wann must du solange überlegen?... oder Bianchi ...
"[...] jetzt habe ich im Biete-Fred gelesen, dass dein Rad viel schwerer ist als ein PX10, also ist es wohl doch kein gutes Rad??? Tut mir leid, aber dann suche ich erst noch weiter, ein PX10 wäre dann doch schöner! [...]"
Die tolle beleuchtung würde ich nehmen....das Rad nicht, ich hab hier nen PX10 das wartet aber noch auf den korrekten LRS
Servus,
... nein ... von der Equipe wurden immer nur die PL-/PLX/PX-/PY-10 gefahren ... bis 1962/3 in blau/ gelb, danach in weiß/schwarz ...
Das gezeigte PA-10 hat nur die selbe Lackierung, wiegt aber (gefühlt) fast doppelt so viel, wie ein PX-10
Was soll es denn sein?
Gruß
Dieter
also für die Eroica ist das Rad denke ich einwandfrei und wird mit Kusshand gefahren, nur ein fetteres Ritzel und die Welt ist in Ordnung.
Der Preis ist ok,.....
das ganze Jahr auf Alu oder Carbon unterwegs, von der Eroica lesen, einen Klassiker besorgen und sich dann mehr oder weniger ungetestet draufschwingen ...
Servus Vent,
das ist natürlich blöd und war garantiert nicht beabsichtigt ... sorry ...
Vielleicht sollten wir mal festhalten, was es an Deinem PA-10 besonderes gibt ... z.B. der Sattel mit den Alu-Rails ... der ist sehr selten und teuer. Die Schaltung ist mit der an den PeIcksen verbauten identisch, Bremsen und Vorbau sowie LRS ebenfalls. Der einzige Unterschied ist der verwendete Rohrsatz.
Dann gibt es mittlerweile nur noch sehr wenige PA-10 in einem so guten Zustand ... wer also ein robustes, quasi fahrfertiges und seltenes Peugeot sucht, der ist bei dem Angebot richtig. Wer sich von Hypes und Leichtbau leiten läßt, der sollte eher nach einem Radl aus den 80ern oder 90er suchen ... wer es unkompliziert haben möchte ebenfalls, da ein Peugeot als klassischer Franzos eben mit franz. Gewinden aufwartet ... und das macht die Ersatzteilbeschaffung nicht einfacher.