Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja noch kranker, als ich gedacht hatte. Der Rahmen ist in Frankfurt angekommen...per Flugzeug...BTW: Entweder die polnische Post rockt nicht oder das Tracking ist für´n Arsch, Rahmen liegt immernoch in Warschau
die gabel muss ja vor allem passen und mit ihr der nachlauf... bei 74,5° solltest du also ne gabel mit ca. 35mm vorbiegung haben, wenn ich mich nicht ganz irre, damit das rad agil und fahrbar ist. die 0,4° find ich gut - wird man kaum sehen... aber so ein wenig eben
achso ja und 58mm BB-drop - das ist nicht soviel - für die straße aber gut mit 165er Kurbel... ich würd da eher zu 50mm tendieren... aber das bin ja nur ich!
Wieso suchst du dir nicht bereits jetzt eine passende Gabel und Steuersatz? Dann kannst du die notwendigen Informationen den Datenblättern entnehmen und kannst die Sache genauer angehen.
hab noch ne 170er kurbel hier liegen, die ich gerne nehmen wollte. meinst du, die hängt dann zu knapp überm boden?
also auf der straße isses bestimmt halbwegs okay...
und zu dem rahmen da oben. ja den find ich bei dem preis auch schön... schade das die stahleinlagen nur auf der außenseite sind. bei dem preis ist das aber jammern auf hohen niveau... hoffe die rahmen sind halbwegs stabil und halten ne weile. dann haben alle besteller hier auch freude dran...
Eine einzige Überraschung gab es: ich habe Bremszughalter obwohl ich nur eine Bremsbohrung hinten bestellt habe.