Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich erst jemanden finden, der mir die machtDenke ich auch. Zeig mal die Decals
Die Entscheidung ist jetzt auf "weiß" gefallen. Die Decals stell ich mir auch in weiß ganz gut passend zur Rahmenfarbe vor. Zughüllen und Lenkerband werden dann natürlich auch weiß werden.....mal sehenSchwarz/Weiß passt doch gut! Passt ja auch zum Thema der schwarzen Teile. Rot/blau/grün fände ich als unschönen Bruch. Wenn dann ginge zur Not noch ein komplementäres Türkis Metallic.
Mavic 630?Anhang anzeigen 287571
Da sollte Alu zu feilen ja die reinste Entspannung sein
So zurück zum Wesentlichen:
- die 600EX bearbeiten oder eine andere Kurbel mit nem Lochkreisdurchmesser mit 130mm herzunehmen um die ASSOS KBer montieren zu können, sollten Japaner und Franzosen sein, also Shimano und Stronglight mit 130.
- die Entscheidung für eine andere schöne Kurbel
SR ESL oder SL (halt ne Campa Kopie leichter und luftiger anzusehen mit den gedrillten KBern)
OFMEGA Mistral (mein geheimer Favorit)
EDCO Elite, scheint vom alter her zu passen (geklaute SunTour Superbe Pro?)
SR (bearbeitet vom Meister @byf, Flutungen am Stern durchbrochen, Material an den Flutungen am Arm abgetragen...311g ohne KBer)
Hier ein Foto von den abgefahrenen ASSOS Kettenblättern an der 600EX:
Anhang anzeigen 287583 Anhang anzeigen 287584
Die SunTour Pro erinnert mich an die EDCO Elite oder auch andersrum Mir ist noch überhaupt nicht klar wie ich den Rahmen aufbauen willSchöne Sachen machst du
Die Mistral ist schon sehr schön,hast du dir schon mal eine Suntour Superbe Pro genauer angesehen ?
Anhang anzeigen 287571
Da sollte Alu zu feilen ja die reinste Entspannung sein
So zurück zum Wesentlichen:
- die 600EX bearbeiten oder eine andere Kurbel mit nem Lochkreisdurchmesser mit 130mm herzunehmen um die ASSOS KBer montieren zu können, sollten Japaner und Franzosen sein, also Shimano und Stronglight mit 130.
- die Entscheidung für eine andere schöne Kurbel
SR ESL oder SL (halt ne Campa Kopie leichter und luftiger anzusehen mit den gedrillten KBern)
OFMEGA Mistral (mein geheimer Favorit)
EDCO Elite, scheint vom alter her zu passen (geklaute SunTour Superbe Pro?)
SR (bearbeitet vom Meister @byf, Flutungen am Stern durchbrochen, Material an den Flutungen am Arm abgetragen...311g ohne KBer)
Hier ein Foto von den abgefahrenen ASSOS Kettenblättern an der 600EX:
Anhang anzeigen 287583 Anhang anzeigen 287584
... OFF TOPIC
Wirklich schöne Klingen - so ein Messer hab' ich auch mal gemacht ... erst grob sägen, dann feilen bis die Hände voller Blasen - aber richtig scharf wurde das Messer nie, trotz härten.
Was nimmst du für eine Stahl-Legierung
Wollte mir immer schon auf diese Art einen römischen Gladius machen, allerdings meine bisherigen Holzversuche gingen dabei alle daneben, die Mitte zu halten bei der Klinge ist nahezu nicht möglich
Aber Du machst die Dinger ja in Massen ... hast Du auch schon zweischneidige Klingen gemacht?
Danach habe ich aus einem Schaufelstiel (der Bauarbeiter sucht seinen Stiel wohl noch immer) einen englischen Langbogen gefeilt, nur mit Feile und Raspel. Danach über drei gewaltig dampfenden Kochtöpfen mit Wasser unter einer Brandschutzfolie in Form gebogen und über mehrere Tage auf eine Matrize gespannt.
War mir dann aber zu schade um es den Jungs zugeben ...