• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bremer crosser

...

Zur Sicherheit werde ich deshalb zusätzlich schon mal am trockenen Samstag ab 10°° (HaW) über den ab-trail rollen, ggf. mit Pellens Park und gerne mit Begleitung. Wird dann so ca 3 Stunden dauern, moderates Tempo, denn ich bewege das Fully.
Endgültige Bestätigung von mir hier bis Sa 9°° :daumen:

Ciao
dino:D

Dino fährt ! 10°° ab HaW

Also ich wäre definitiv um 11 Uhr morgen früh dabei, treffpunkttechnisch käme mir (und da fallen mir noch zwei weitere ein :D) das HaW sehr entgegen.

Gegenanträge?

CU Andi

räumt schon einmal die Straßenbahnschienen zur Seite:
hier sind die ersten Bilder der Strecke der DM Querfeldein in Bremen :
https://www.facebook.com/media/set/?...5784703&type=1

viel straße und komplett in der Innenstadt. Ein Parkhaus soll mit eingebaut werden. Also in etwa so wie die DM in Herford vor ein paar Jahren. Es soll ein Schräghang befahren werden, wo ich aber noch Probleme sehe. Ich habe ein paar Bilder gemacht, werde sie nachher hochladen. Der Startplatz befindet sich vor dem Dom. Wenn die Bremer das alles hinbekommen,was sie vorhaben, dann ist es ein haufen Aufwand.

Tourenaufruf für kommenden Sonntag:

09:30'Uhr Haw -saisoneröffnungstour ABtrail oder Weyerberg ca. 2-2,5std.

Tempo sollte sehr gemäßigt sein. Es fahren Anfänger und Wiedereinsteiger mit :)

Es war Ostern und meine Frau hatte sich eine Lungenentzündung eingefangen,also bleibt der besorgte Ehemann zu Hause.Da er nicht den ganzen Tag Krankenwache halten kann und / muss ,nimmt er sich sein Laptop und surft im Internet.Dabei kommt ihm der Gedanke bei Ebay einfach mal die 4 Buchstaben OCCP ein zu geben.Peng ein Suchergebnis ,Rahmenmasse verglichen und festgestellt das der Rahmen passt.
Die Auktion gewonnen und dann stand er da:
occpcxaoc0l.jpg

Da ich so gut wie keine Teile vorrätig hatte, dachte ich mir so ,ok langsam alles zusammen kaufen und dann zum Herbst hin fertig ein.

Daraus wurde leider nichts...............................
Heute dann die erste kleine Runde gedreht um noch die nötigen Einstellungen zu machen und ein paar Bilder waren auch noch drin.Also schnell zum Unisee.
dsc0009478ije.jpg

Neben an räkelte sich eine Frau in der schönen Abendsonne und wurde ebenfalls geknipst,noch schnell ein Bild.
dsc00096j3uxu.jpg

Von der Seite und ab nach Hause.
Doch was war das plötzlich hörte ich Stimmen die vom Summen der Autoreifen von der Autobahn untermalt wurden."Komm her ,nimm mich, los los, nur ein kleines Stück tu es los los."Das war die eindeutige Stimme vom AB Trail,also gut aber nur vom Platzhirschen bis zum Tierheim.

Kleiner Halt und mir kam wieder in den Sinn wer mir diesen OCCP Floh ins Ohr gesetzt hatte zuerst dieser nette Finanzmensch der immer im Wiegetritt fährt und dann kommt da irgendwann auch noch das MTB AB Trail Urgestein mit so einem Teil an.Da war es einfach um mich geschehen. DANKE an euch 2
dsc00101xyuz1.jpg

Man da braucht man ja schon ein Mähwerk am Rad , um da an einigen Stellen durch zu kommen.

Lange Rede kurzer Sinn,Gott macht das CX fahren Spaß ,wenn jemand Lust und Laune auf Begleitung bei einer CX Tour hat :daumen:

Zurück
Oben Unten