Es war Ostern und meine Frau hatte sich eine Lungenentzündung eingefangen,also bleibt der besorgte Ehemann zu Hause.Da er nicht den ganzen Tag Krankenwache halten kann und / muss ,nimmt er sich sein Laptop und surft im Internet.Dabei kommt ihm der Gedanke bei
Ebay einfach mal die 4 Buchstaben OCCP ein zu geben.Peng ein Suchergebnis ,Rahmenmasse verglichen und festgestellt das der Rahmen passt.
Die Auktion gewonnen und dann stand er da:
Da ich so gut wie keine Teile vorrätig hatte, dachte ich mir so ,ok langsam alles zusammen kaufen und dann zum Herbst hin fertig ein.
Daraus wurde leider nichts...............................
Heute dann die erste kleine Runde gedreht um noch die nötigen Einstellungen zu machen und ein paar Bilder waren auch noch drin.Also schnell zum Unisee.
Neben an räkelte sich eine Frau in der schönen Abendsonne und wurde ebenfalls geknipst,noch schnell ein Bild.
Von der Seite und ab nach Hause.
Doch was war das plötzlich hörte ich Stimmen die vom Summen der Autoreifen von der Autobahn untermalt wurden."Komm her ,nimm mich, los los, nur ein kleines Stück tu es los los."Das war die eindeutige Stimme vom AB Trail,also gut aber nur vom Platzhirschen bis zum Tierheim.
Kleiner Halt und mir kam wieder in den Sinn wer mir diesen OCCP Floh ins Ohr gesetzt hatte zuerst dieser nette Finanzmensch der immer im Wiegetritt fährt und dann kommt da irgendwann auch noch das MTB AB Trail Urgestein mit so einem Teil an.Da war es einfach um mich geschehen. DANKE an euch 2
Man da braucht man ja schon ein Mähwerk am Rad , um da an einigen Stellen durch zu kommen.
Lange Rede kurzer Sinn,Gott macht das CX fahren Spaß ,wenn jemand Lust und Laune auf Begleitung bei einer CX Tour hat