Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Schnelltreter, hast Du die Lampe dann auch am Helm angebracht?
Aber die Klappstühle nicht ;- )Rote Edelux sieht an Titan sowieso besser aus.
Hatte ich vergessen werden natürlich auch ausgetauscht.Aber die Klappstühle nicht ;- )
Trotzdem irgendiwie Geschlunze - gerade wenn es eng am Bikepacking Cockpit wird.
... wobei ich mich frage, wozu eine Bluetooth Fernbedienung nützlich sein soll, wenn man die Lampe direkt am Lenker vor sich hat. Das bezahlt man ja mit. Hmmm...
Hab den Lupin Piko als China Kracher für ca 80€ gekauft. Bis heute kein Ausfall.
Das machst du nicht. Keine Sorge. Du hast ja auch einen Plan, welcher für dich funktioniert. Darum geht es doch.Ich finde gut, dass du einen Plan hast und will dich auch garnicht von irgendwas überzeugen. Nur zu deine zwei zitierten Anmerkungen muss ich hier noch wiederlegen!
Gerade die Auftrennung des Leuchtkopfes vom Akku ergeben ungeahnte Montagemöglichkeiten! Hauptsächlich wegen der tauben Finger fahre ich auf Langstrecken gerne mit einem Auflieger am Lenker. Dabei habe ich den leichten Leuchtkopf ganz vorne vor der kleinen Lenkertasche untergebracht und der Akku ist in der Lenkertasche drinnen. Einziger Nachteil bei dieser Montage ist, dass man auf Abfahrten wo man den Lenker festhalten sollte das Licht nicht umschalten kann. Und da kommt jetzt die Fernbedienung ins Spiel. BINGO - das ist für mich das perfekte Setup! Wie das ganze in der Praxis aussieht kann man hier auf dem Bild sehen.
Nur frage ich mich gerade was Du von deinen 380€ für das Label Lupin abgedrückt hast.
Kann man denn mit dem Lupine-Akku auch sein z.B. Garmin aufladen? Und reicht der Akku dann auch noch für PBP? Also Licht und Garminversorgung.
Mit dem USB-One Adapter von Lupine kann man tagsüber seinen Tacho oder sein Handy laden. Der 7er Akku (der grosse) war bei mir nach PBP nur halb entleert. Ich habe ihn aber auch nur für die Beleuchtung genutzt. Einen Tacho zu laden benötigt aber fast keinen Strom - sollte also mehr als genügend reichen. Ich bin die Piko aber auch auf einer recht niedrigen Leuchtstufe (1,2 Watt) gefahren und habe nur in kurvigen Segmenten heller machen müssen.
Wie hell sind denn 1,2 Watt verglichen mit meiner B+M Luxos?
Entschuldige die Offenheit,Zum anderen dachte ich an die Verwendung der Supernova Airstream 2 mit Befestigung am Lenker und zusätzlichen Saft über USB direkt an dem The Plug. Da dieser nicht die Leistung zur Verfügung stellt, welche die Airstream 2 benötigt, wäre die zusätzliche Stromversorgung wohl nur eine Verlängerung der Leuchtdauer und keine Aufrechterhaltung der Akkukapazität der Lampe. Hat das schon mal jemand probiert und gibt es dazu Erfarhungen? !