...mein neuer Freund in Italien ist mit einer Liste versorgt und auf dem Weg, mal sehen ob/was der so in nächster Zeit ausgräbt.
Aber auch im deutschen Norden kann man noch was finden
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
:
vorab: DAS RAD GEHÖRT NICHT MIR, ich stelle aber gern den Kontakt zum Verkäufer her.
Modellbezeichnung kenne ich nicht, Rahmenhöhe 55 (muß nochmal gemessen werden, vielleicht auch einen cm mehr oder weniger), Zustand gebraucht, aber ohne größere Macken, keine Dellen oder Stauchungen, Chrom gut (nichts was sich nicht in 5 min wegpolieren liesse), für Somec sehr dezente Farbgestaltung, schöner warmer Rotton, Rohrsatz weiss ich nicht (Sattelstützendurchmesser auch nicht), ich schätze den Rahmen auf frühe 80er, ggf. auch ein paar Jahre eher, die Ausstattung dürfte nicht die originale sein, ist "interessant":
Galli Bremserei (Hebel Modolo)
Galli Schalterei
600er Kurbeln/Blätter
Vorbau/Stütze/Lenker/Innenlager weiss ich nicht
die montierten Laufräder gehören eigentlich nicht an das Rad, der Kollege hat aber mehrere LRS da, da sollte was passendes dabei sein, LRS im Preis mit drin.
Preis 350,- excl. Versand, wie gesagt, gehört nicht mir, sollte jemand Interesse haben, stelle ich gern den Kontakt her; Detailfragen werden da sicher beantwortet.
(Der Kollege hat übrigens auch noch einen Satz ungebremste GP 4 rumliegen; ungebremst meint, dass die nie ein Bremsgummi gesehen haben, weil an einem Rollstuhl montiert, Zustand sehr gut, bei Bedarf stelle ich auch hier gerne den Kontakt her)
...ich lasse es erstmal nur hier in diesem Thread stehen, falls sich niemand findet, taucht es vielleicht nächste Woche im Biete-thread auf....