Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Lösung für das Hüllenproblem ist ein zweckentfremdeter Ventiladapter. Gewinde vorne abfeilen, fertig. Die Hülle kann dann praktischerweise später damit verschraubt werden.
Was ist denn in Leipzig los? Immerhin die Hipsterhauptstadt des Ostens(Berlin ausgenommen). Bei mir hatten die auch schon Radläden die mit Rennrädern nichts am Hut hatten, von Rennradgeschäften mal ganz abgesehen.
Tja, keine Ahnung. Die wussten was das ist und wofür man das braucht, aber geben konnten sie es mir nicht.
Aber da hier ja viel mit den Stahlrennern gehipstert wird, braucht man ja so eine Endhülse für die Schaltzüge nicht, da das Hipster-Fixie ja eh keine Schaltung hat
Da passen auch andere, zu der Zeit gab es allerhand franz. Rahmen, die diese Fasen schon im Neuzustand mitbrachten. Service am Kunden, Freiheit der Wahl.
@Bonanzero : Danke, dass du mir eines geben würdest, aber ich werde ein Campa Lager verwenden. Mein Fahrradhändler hat noch eines mit 114,5 mm Länge und die Kurbel braucht ja nur 114mm.
Hat hier jemand eine Ahnung, was das Kürzel Team 89 auf der Kurbel bedeutet?
Könnte hinkommen, die Kurbel ist zwar etwas zerschrammt, aber wurde nur wenig gefahren. Eine Special Edition ist glaube ich eher unwahrscheinlich, denke ich mal.
Also diese Team 89 Aufschrift steht für den Tour de France Sieg von Greg Lemond von 1989 auf Mavic, wurde mir hier gesagt. Das scheint auf jeden Fall sehr selten zu sein, da ich bei Google Bilder nicht wirklich was vergleichbares gefunden habe, nur ein Schaltwerk mit dieser Gravur.